Septembis unsere Lena ist gelandet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelledine 26.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen!

Unsere kleine Lena kam am 12.09.08 um 12:09 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Eigentlich wollte ich sie auf normalem Wege zur Welt bringen, aber leider wurden die CTG werte schlechter und das Köpfchen lag nicht so wie es soll.

Gewicht: 3780g

Größe: 52cm

Und kern gesund.

Bild in meiner VK.

LG und an alle anderen eine schöne Geburt

Nadine

Beitrag von bibini 26.09.08 - 10:21 Uhr

Süsse Maus!

#herzlichlichen Glückwunsch!

Und einen tollen namen habt ihr ausgesucht!!!

Wie gehts dir nach dem KS denn?


lg bibi 6.ssw

Beitrag von schnelledine 26.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo Bibi!
Danke mir geht es wieder richtig gut. Die ersten 2 Tage im Krankenhaus waren sehr hart für mich, da das aufstehen sehr schmerzhaft war, aber ab dem 3 Tag ging es mir schon super.
Und jetzt merkt man nur noch ein kleines ziehen.
Also alles halb so wild :)
Und wenn die kleinen dann erst auf der Welt sind, vergißt man eh alles super schnell wieder.

LG Nadine

Beitrag von bibini 26.09.08 - 10:30 Uhr

Hi Nadine,

man hört ja viele horror geschichten um den KS!

Deshalb freut es mich um so mehr das es auch anders sein kann.

Nimmst du denn jetzt noch schmerzmittel?

Ich wünsch dir auf jedenfall das du die baby zeit in vollen zügen genissen wirst! Geht leider viel zu schnell vorbei:-(

Und das die narbe schnell heilt!

Viel spass mit deiner Maus!

lg bibi(die heute ihren ersten Fa termin hat;-) )

Beitrag von schnelledine 26.09.08 - 11:23 Uhr

Nein nehme keine Schmerzmittel mehr, die habe ich nur am ersten Tag im Krankenhaus gebraucht.

Alles Gute euch weiterhin.

LG Nadine

Beitrag von hannah_83 26.09.08 - 10:29 Uhr

Süße kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihr!

Ist ja ne tolle Zeit wo sie geboren wurd, passt ja prima mit dem Datum zusammen :-)

lg
Hannah mit Corvin, 16 Tage