Babymesse in HH-Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von romina1983 26.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo, kennt jemand die Babymesse in Hamburg?
Sie ist nächstes Wochenende und ist wohl jedes Jahr. War schon jemand da?
Lohnt es sich als werdende Mami da etwas zu stöbern?

vVelen Dank für eure Antworten.

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 10:33 Uhr

ich war auch noch nicht da. Wollte auch hin und mir das mal anschauen. Eine Freundin war wohl letztes Jahr da. Ihr hat es super gefallen.

Beitrag von baby3011 26.09.08 - 10:35 Uhr

Huhu, hab den Tag was von einer Babymesse gehört ,aber die soll wohl schon dieses Wochenende sein #gruebel
Bist du sicher dass nächstes Wochenende auch eine ist ? Wo hast du dass gelesen ?
Würde mir dass nämlich auch sehr gern mal anschauen ,aber dieses Wochenende gehts leider nicht !
Weißt du wie hoch der Eintritt ist ?

lg Jenny+ Muckelchen 17. SSW

Beitrag von romina1983 26.09.08 - 10:39 Uhr

Ich meine mit nächstes -dieses Wochenende... Sorry.
Eintritt ist 10 Euro.

Beitrag von kein-name 26.09.08 - 10:40 Uhr

Hi,

die Messe ist dieses Wochenende. Ich gehe da heute hin allerdíngs zum ersten Mal deshalb kann ich nichts erzählen.
http://www.babymesse-hamburg.de/de/Home.html
Da steht ein wenig drin. Scheint interessant zu werden.

Gruß


Lilia

Beitrag von en2809 26.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo,

wir wollen uns die Messe auch anschauen. Haben uns online eingetragen, dann kosten die Tickets 7€ statt 10€.

LG, Ela

Beitrag von caja0305 26.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo.

Wir wollen Sonntag hin, bin mal gespannt was es da so alles gibt.

Eine Freundin wahr schon mal da und fand es super, vielleicht kann ja einer der vorher fährt berichten wie es wahr.

lg

Catrin mit #sonneJaimee(2J)+#babyinside26ssw