Na toll ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von netti000 26.09.08 - 10:23 Uhr

...bin jetzt in der zweiten Zyklushälfte und in meinem letzten Clomi-Zyklus. Gestern und vorgestern waren meine super-fruchtbaren Tage, die wir auch genutzt haben und nun werd ich krank! #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331895&user_id=714219

Habe nen ganz roten Hals - tut auch ganz schön weh :-(
Ich hoffe so sehr, dass es nicht schlimmer wird, mag jetzt keine Medizin-Hämmer nehmen müssen!!

Bekomme normalerweise bei richtigen Halsentzündungen immer Antibiotika.
Ach mennoooo, muß das jetzt sein?? *traurigbin*

Beitrag von linchen672 26.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo,

Du solltest schnell zum Doc gehen und das anscheuen lassen. Aber Antibiotica in der SS (aber das bist Du ja noch gar nicht) sind kein Problem wenn die SS-Kompatiblen genommen werden.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG

Beitrag von netti000 26.09.08 - 10:32 Uhr

Hallo :-)

danke für Deine Antwort. Habe gleich meinen Beratungstermin in der Kinderwunschklinik - vielleicht können die auch gleich was verschreiben?

Mal schaun...nehme auf jeden Fall weiterhin mein Meditonsin und hoffe, dass es nicht schlimmer wird! :-(

LG

Beitrag von linchen672 26.09.08 - 10:36 Uhr

Du solltest das in der KiWu sagen, den oft ist es besser wenn man frühzeitig eine Erkältung behandelt wie wenn man wartet bis sie richtig schlimm ist.

Beitrag von netti000 26.09.08 - 10:40 Uhr

ja werde ich auch jeden Fall tun!! danke#blume

Beitrag von moni145 26.09.08 - 10:31 Uhr

hi netti!

dein zb sieht ja bestens aus, da ist eine erkältung natürlich gerade superdoof...

hier mein notfallpaket für dich:
viel heisser tee, heisse zitrone, salbeibonbons, dicker kuschelschal, verwöhnprogramm vom göga und ausruhen!!!

lg und gute besserung!
moni

Beitrag von netti000 26.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo Moni,

werde mir nachher gleich Zitronen kaufen gehen!! :-)
Bonbons habe ich schon und lutsche seit gestern schon einen nach dem anderen! hihi

Den Diskoabend heute kann ich mir wohl auch abschminken :-( Wollte heute abend zu ner Party fahren in meiner alten Heimat, hätte da viele Leute von früher getroffen....
ich war jetzt soo lange nimmer krank - das ist doch wie verhext! :-(

Naja, genug gejammert, bringt eh nix! ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!

LG