wo 3d ultraschall ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetywinni 26.09.08 - 10:24 Uhr

hi ihr lieben ich würde so gerne ein 3d ultraschall machen lassen weiß einer einen guten arzt hamburger oder soltauer raum der das macht
am 6.10 habe ich in barmbek feindiagnostik und hatte da grade mal nachgefragt die haben gleich gesagt *babykino machen wir nicht wir beschärnken uns auf das wesendliche*
lg sweety

Beitrag von lepama 26.09.08 - 10:31 Uhr

schau mal bei google unter Pränataldiagnostiker Hamburg nach .
da findest du bestimmt einen.
Grüsse lepama

Beitrag von magda6 26.09.08 - 10:38 Uhr

evtl. hilft Dir das hier:

Praxisgemeinschaft für pränatale Diagnostik und Humangenetik
Altonaer Straße 61
20357 Hamburg
Tel. 040/43 29 26 0
www.praenatalzentrum.de

Weiß nicht, ob es das selbe ist, sorry!
LG
magda