Hier ich auch NMT am 06.10 :-) Und wichtige frage hab!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-1-2-3 26.09.08 - 10:30 Uhr

Bin gespannt, habe am Montag ES gehabt, laut FA war der Folikel morgens gemessen ca. 25mm groß. Haben Sa-Mo-Mi geherzelt, also genau richtig! #huepf
Gestern war ich bei der Blutabnahme, wegen LH-wert, mein arzt abends meinte das war ein super ES!!!
Glückwunsch hierzu erstmal Frau....
Denn ich habe am rechten Eierstock PCO, und am linken ist ein Folikel gewchsen und geplatzt #freu
Nun heißt es abwarten und #tasse trinken!
Meint ihr ich lönnte auch schon am 05.10 testen, da ist mein Geburtstag??!
Das wäre doch ein tolles geschenk #torte

LG von der hibbeligen

Beitrag von corinna1977 26.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo "Hibbelige" ;-)

Ich würde an Deiner Stelle glaube ich einen Test wagen.... Aber nicht den Geburtstag vermiesen lassen wenn er (noch) nicht so ausfällt wie Du es Dir wünscht....

Ich habe einen Tag vor Dir Geburtstag und müsste da meinen ES haben.... #huepf #huepf #huepf

Drücke Dir die #pro und alles #klee

Corinna

Beitrag von sanne35 26.09.08 - 10:43 Uhr


Hihi, witzig!

Ich habe auch NMT am 06.10., mein ES war ebenfalls Montag. Und ich habe am 03.10. Geburtstag und habe auch schon überlegt, ob ich da vielleicht schon testen könnte... Ist natürlich etwas riskanter als bei Dir, weil ich dann ES+11 bin.

Aber vielleicht habe ich dann eh schon wieder SB - wie immer. Dann kann ich mir den Test sparen!

Ansonsten werde ich es wagen!

Dir viel GLück,
Sanne

Beitrag von leonlarissa2008 26.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde mich einfach mal bi euch einreihen, ich habe meinen NMT auch zwischen dem 06.10. und den 08.10.
Ist leider noch nicht so wirklich sicher, da ich meine Pille erst vor kurzem abgesetzt habe, aber ein ES hatte ich dem Ovu Test nach zu urteilen am Montag auf jeden Fall.

Also lasst uns alle hibbeln, obwohl ich persönlich sagen muss, ich habe keinerlei Anzeichen habe, kein Ziehen, gar nichts. Also denke ich nicht, dass es geschnaggelt hat...

Aber hoffentlich bei einer von euch Hübschen!!!

Liebe Grüße