Frage wegen SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanie_marina 26.09.08 - 10:31 Uhr

Hallo alle miteinander. Gestern haben wir die Genehmigung der KK für drei ICSIs bekommen. Mein Mann hat bis jetzt zwei SGs machen lassen und bei beiden kam OAT3 raus. Die waren zwei Monate auseinander. Mein Mann hat jetzt Testes Comp, Orthomol fertil und Maca genommen. In der KiWu Klinik meinte der Arzt, dass mein Mann nochmal ein SG machen lassen soll, wenn die Medis fertig sind. Wir sollen aber auch noch mindestens 2 Monate warten nach dem 2. SG. Jetzt wären diese zwei Monate vorbei. Meine Frage ist jetzt: Die #schwimmer brauchen anscheinend 3 Monate um sich zu erneuern. Sollen wir also noch einen Monat warten mit dem SG? Oder kann sich schon nach zwei Monaten was verändern?

Vielen Dank

Beitrag von bison 26.09.08 - 15:44 Uhr

Ob es sich nach 2 Monaten schon ändern kann, weiß ich nicht. Wir haben in unserem Befund stehen, dass in 2-3 Monaten Kontroll-SG angesagt ist (OAT II). Und wir warten auch die 3 Monate. Schatz nimmt fleißig Orthomol fertil plus und ich hoffe und hoffe und bete...

Viel #klee euch!!!

Beitrag von stefanie_marina 26.09.08 - 16:41 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich denke mal, dass wir auch noch einen Monat abwarten. Tja die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? :-D

Dankeschön, ich wünsche euch auch viel #klee