auf den bauch drehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessy86422 26.09.08 - 10:34 Uhr

hallo,
mein kleiner, fast 13 wochen alt. versucht sich seit gestern auf den bauch zu drehen. er holt viel schwung und versucht rum zu kommen. freut sich dabei tierisch doll :-)
ich weiß ja dass er es jetzt noch nicht schaffen wird. aber wann haben sich eure kleinen das erste mal auf den bauch gedreht?
LG
jessy

Beitrag von ingeleli 26.09.08 - 10:42 Uhr

Morgen,

es geht schon. Meine #sonne hat das erste mal sich mit 13 Wochen und 5 Tagen auf dem Bauch gedreht :-D
Und seit dem ist sie andauernd auf dem Bauch sobald si auf dem Rücken liegt :-)

LG

Ingeleli und Lysann (ab heute 15 Wochen)

Beitrag von jessy86422 26.09.08 - 10:46 Uhr

wow, ich dachte das wäre noch zu früh :-)
na dann kann es ja doch bald passieren #huepf

liebe grüße

Beitrag von ingeleli 26.09.08 - 11:08 Uhr

Ich glaube auch, dass ist noch zu früh, aber wenn das Wurm plötzlich auf dem Bauch liegt, kann man nichts machen ;-)

Ich war so überrascht, dass ich mein Mann auf der Arbeit angerufen habe #schein #freu.

Dann hab immer Videokamera dabei oder Foto, dass Du, das auf nehmenkannst.

LG

Beitrag von saxony 26.09.08 - 10:52 Uhr

Hi,

meine maus hat sich ganze weile immer nur auf die seite gedreht... ihr fehlte der schwung für den rest. ;-)

und mit 17 wochen hat sie es dann ganz geschafft.

grüße

Beitrag von gela33 26.09.08 - 11:09 Uhr

Meine Motte hat es gestern abend zum ersten mal geschafft. Also 3 Mon. und 18 Tage....Juhuuuuuu#huepf

Beitrag von blackcat9 26.09.08 - 11:52 Uhr

Hallo.

Colin ist jetzt 14 Wochen und 1 Tag alt. Bisher hat er es nur auf die Seite geschafft, weil ständig sein Arm im Weg ist. Aber wir warten geduldig. Früher oder später wird das schon kommen. Wir warten schon gespannt mit der Videokamera. ;-)

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)