März ET-liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reuas 26.09.08 - 10:36 Uhr

Hi ihr lieben hat jemand die MärzET-liste gesehen?
Hab die letzten 17!!! Seiten durchgewühlt-nix-...
Weiß jemand etwas?
Und fals Märzis antworten wie geht es euch und habt ihr schon nen Outig?
Suchen ausserdem noch nen schönen Jungennamen mit "L"
Haben schon "Luis " wissen aber nich , ob´s vielleicht schon zu viele gibt...
Liebe Grüße Katja 17.ssw

Beitrag von ginger84 26.09.08 - 10:41 Uhr

Hey,
geht mir ganz genauso, ich habe auch vergeblich gesucht. Ist schon lange her, dass ich die mal durchgeschaut habe!

Wir haben uns für einen Jungen den Namen Lukas überlegt. Scheint momentan aber auch leider ein "Trendname" zu sein...

Ein Outing habe wir aber noch nicht - bin ja auch erst in der 15 SSW.

vLG Ginger

Beitrag von eisi81 26.09.08 - 10:43 Uhr

Hallöchen,

Leon, Lukas, Luca, Linus oder Leon vielleicht?

LG Isabel

Beitrag von gretchen1981 26.09.08 - 10:44 Uhr

die liste hab ich schon ewig nicht mehr gesehen :-( ich suche sie schon seit wochen....

mir gehts suuuuuuuuuuuuuuupergut .-) outing haben wir noch keines, aber hoffentilch beim nächsten termin!

jungennamen mit L?! puh: leon

wieso soll der überhaupt unbedingt mit L anfangen?

lg

Beitrag von reuas 26.09.08 - 10:49 Uhr

Weiß nich is ne macke von mir wenn´s n mädel wird heißt sie Luisa. und bilde mir jetzt auch einen jungennamen mit "L" ein...will gerne dass alle kinder mal mit dem selben anfangsbuchstaben beginnenn...

hihi...ich bin blöd wa?

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 11:29 Uhr

Nein bist du nicht :D

L-Namen sind einfach die allertollsten :D

Bei mir kommen auch nur L-Namen in Frage.

Wenn wir ein Mädchen bekommen wird sie voraussichtlich LOTTA heissen.

Ein Junge LINUS.

Wir hatten noch für ein Mädchen:
Linnea, Lenja und Lilly

für einen Buben:

Louis, Lennox, Luke, Laurin, Lasse, Lauro und Leander

GLG Karin

Beitrag von jasminflorian 26.09.08 - 10:45 Uhr

huhu*g*

die liste macht sicherlich urlaub*g*
und wir haben ein outing bekommen zwar ein leises aber es wird wohl ein mädchen*g*

*winke* jasmin

Beitrag von karrie 26.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,
letzter Posting der März ET-Liste war am 24. 09.
Liste führt monab1978, vielleicht kannst Sie per VK erreichen ;-)

LG
Karrie

Beitrag von christine-2102 26.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo Katja,

ich bin auch ein Märzis (06.03.) und wundern mich auch immer das es keine MärzET-liste gibt....

Mir geht es soweit ganz gut und ich hab kein Outing, weil ich nur die bezahlten drei US bekommen und den zweiten US bekomme ich in genau vier Wochen (24.10.) Aber ich werde mich da sowieso nicht drauf verlassen, weil ich soo viele Fälle kenne, wo 100% Junge oder Mädchen festgestellt wurde und bei der Geburt gab's dann immer eine Überraschung!! #augen

Mein Jungennametipp: Lennard. Wenn ich einen Sohn bekomme, dann wird er definitiv so heißen. Ich finde den Namen so schön.

Tine mit #ei 18.Woche

Beitrag von setlur 26.09.08 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1684878

hier ist die letzte liste;-)

hmm nee ein outing habe ich leider auch noch nicht, muss am 4.10 wieder zum fa und dann bin ich 18 ssw..hoffe er kann dann schon was sagen..

liebe grüße sabrina + #baby 17. ssw

Beitrag von emilia5 26.09.08 - 10:51 Uhr

Hier war sie:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1684878

Uns geht's soweit auch ganz gut. Langsam lassen die Kopfschmerzen dank Chiropraktiker nach :-D. Outing gabs noch nicht, aber bin auch erst 15+1.

Gruß von Emilia #blume

Beitrag von scarletwitch 26.09.08 - 10:55 Uhr

Ich weiß nix :)
Mir geht es super :-) hab noch kein outing...montag in einer woche geh ich zum 2. Screening, bin dann in der 19. Woche und hoffe das man dann sieht was es wird :)
Linus, Luca und Leonard find ich süß. wollte auch einen mit "L" aber mein Mann nicht so richtig. werden uns so gar nicht einig :-(

LG
Anna

Beitrag von sumi7374 26.09.08 - 10:58 Uhr

Hallo Katja,


bin auch noch so gerade ein Märzi ( korrigierter Et 28.3.).
Mir/Uns geht es super, endlich keine Übelkeit mehr und die Einschränkungen sind auch noch nicht so schlimm - ich genieße es in vollen Zügen schwanger zu sein.

Wegen Namen: Schau doch mal hier:
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/L/?PHPSESSID=ab5e0826bdb5a876b8bd9d6c95196731


Outing hatten wir in der letzten Woche bei der Feindiagnostik, der Zwerg lag sehr günstig - es wird vermutlich ein Junge - mein Mann ist vor Freude fast an die Decke gehüpft - mir war`s echt egal - hauptsache gesund.

Alles Liebe weiterhin

SuMi

Beitrag von tm270275 26.09.08 - 11:00 Uhr

Hi Du, die Liste meine ich war erst vor kurzem irgendwo rum - ich hab nämlich eingetragen, dass wir ein OUTING haben!!!!!!

Es wird ein JUNGE und er wird vermutlich den Namen Leonhard Martin bekommen.

lg tessa, 18. ssw

Beitrag von monab1978 26.09.08 - 11:11 Uhr

Hi Maerzies,

ich muss schon sagen, Posts wie dieser machen einem das Listen schreiben irgendwie manchmal madig.

Die letzte Liste ist vom 24.9.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1684878

Dass sie gestern nicht erschienen ist, ist eine totale Ausnahme. Ich stecke mitten im Umzug und das letzte Mal als sie nicht erschienen ist war ich stationaer im KKH.

Sucht doch einfach mal in der Forumssuche nach
qwertzuiopü09 und sortiert dann nach dem Datum, dann seht ihr, wie regelmaessig das Ding hier eingestellt wird...

Ich faende das jedenfalls besser als hier gleich mit aergerlichem Urbini zu posten, dass es die Maerzliste seit 17 Seiten nicht mehr gegeben hat!!!!

Versteht mich nicht falsch, ich mag es sehr die Liste zu machen und freue mich ueber alle Infos von euch und die Outings, aber manchmal denkt man sich auch dass man die 20 Minuten abends auch anders verbringen koennte, wenn dann sowas kommt.

LG
Mona

Beitrag von auditu 26.09.08 - 11:38 Uhr

#pro #pro#pro

habe es auch nicht verstanden das Keine die Liste gesehen hat von Mittwoch???

Beitrag von -nawi- 26.09.08 - 12:23 Uhr

Kann dich voll und ganz verstehen!!
Ärger dich nicht, ich finde das super, dass du dir soviel Zeit dafür nimmst!! #liebdrueck
Immerhin geht die Welt nicht gleich unter, wenn die Liste aus irendwelchen Gründen mal einen Tag nicht erscheint oder?#augen