Muttermilch in der 22.SSW normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea238 26.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo

Habe seit 2 Tagen nasse Flecken auf dem T-shirt um die Brustwarze herum,obwohl ich erst in der 22SSW. bin.Bei meinem Sohn hatte ich erst in der 28 Woche Milch.Ist das nicht zu früh?
Danke für die Antworten.

Beitrag von culturette 26.09.08 - 10:41 Uhr

Nö, glaube ich nicht. Hatte ich nämlich auch schon recht früh. Ende 24. Woche oder so. Die Brüste wachsen in der Schwangerschaft und das erste Colostrum wird auch schon gebildet. Je nach Frau, tritt es vermehrt oder weniger auf oder früher oder später. :-)

LG
Nadia ET-18

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 10:41 Uhr

Nein,ist bei jeder Frau anders ;-)
Ich bin ab morgen in der 33 SSW und hab noch nicht mal ansatzweise Vormilch :-p


lg sas

Beitrag von ilona_01 26.09.08 - 10:42 Uhr

Mach dir keine Sorgen, das ist nicht zu früh. Ich bin erst in der 19. Woche und hab schon seit ca. 2 Wochen immer wieder mal (vor allem morgens nach dem Aufstehen) Flecken im T-Shirt #aerger

LG Ilona

Beitrag von drea238 26.09.08 - 10:44 Uhr

Danke für die Antworten!