Umfrage: Welcher SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darky1985 26.09.08 - 10:38 Uhr

Hi ihr,

würd gerne mal eine kleine Umfrage starten und hoffe auf zahlreiche antworten. Mit welchen SST´s habt ihr bisher schon so eure Erfahrungen gemacht und mit welchem wart ihr bisher am meisten zufrieden?

Lg

Darky

Beitrag von diemony 26.09.08 - 10:40 Uhr

schau mal hier ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1350267


LG #sonne

Beitrag von darky1985 26.09.08 - 10:41 Uhr

#danke ;-)

Beitrag von diemony 26.09.08 - 10:44 Uhr

gern geschehen #huepf

LG#sonne

Beitrag von darky1985 26.09.08 - 10:47 Uhr

kann man den Quick&early auch in der drogerie kaufen?

Beitrag von diemony 26.09.08 - 11:14 Uhr

ich glaube #kratz, der soll aber teuer sein #kratz#schwitz

LG

Beitrag von lihsaa 26.09.08 - 10:42 Uhr

hallo!

ich habe schon so viele tests gemacht - alle zeigten das korrekte ergebnis, aber wie die hießen? da waren auch super billige von schlecker oder budni oder kloppenburg dabei...

da ich alle positiven tests aufbewahre, gucke ich immer, das er "hübsch" aussieht... :-p

der letzte war ein clearblue... zeigte auch korrekt, aber ich finde ihn ganz schön teuer...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+4)