SST reagiert heftigst auf Wasser !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:41 Uhr

Habe gedacht, bin ss...habe mir Tests direkt vom Laborbedarf für Kliniken und Labors bestellt, denke mache mal einen

oh jeeeeeee, freu dachte ich eine linie, seht selber:

mit URIN !!!!

http://s1b.directupload.net/file/d/1564/dfkufuud_jpg.htm




nagut, aufgrund meiner schlechten erfahrungen, denk ich, halt mal ins wasser, und nu schaut euch das an, ich hab gedacht ich brech ins essen und das innerhalb von noch nicht mal 2 minuten:


MIT WASSER !!!!

http://s7.directupload.net/file/d/1564/kjjr4kmp_jpg.htm





HALLOOOOOOO??? diese Tests sind für FA Praxen, hab da sofort angerufen....nehmen die tests zutrück und prüfen das


find ich echt scheisse, sorry, aber so gehts ja nicht, es sind 25iger !!!!


lg

silke

die erst mal tief durchatmen muss

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 10:44 Uhr

Das ist ja :-[
Würde mir aber trotzdem einen anderen SST holen,vieleicht bist du ja doch #schwanger

lg sas

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:45 Uhr

nein ich denke nicht, der erst, also der mit urin, dem glaub ich nicht, kein bisschen, ich warte jetzt ab....

lg

silke

Beitrag von lihsaa 26.09.08 - 10:44 Uhr

hallo...

das waren jetzt zwei verschiedene tests, ja... ?

das ist ja ein ding. aber wie kommt man auf die idee, den ins wasser zu halten???

und schlauer bist du jetzt auch nicht.

ist ja voll doof!!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+4)

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:46 Uhr

weil ich schon viele tests gemacht habe, egal welche, immer hab ich so ne scheiss linie, aide, mr.storch, babytest, hab sie alle durch und nu dachte ich, wenn du schon einen dort bestellst wo man KH bedarf bekommt, muss ja gut sein....und da kam der gedanke mit wasser...

lg

silke

Beitrag von lihsaa 26.09.08 - 10:49 Uhr

egal welcher test - IMMER positiv??? und nie ss???

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:52 Uhr

ja genau, bluttest ergaben immer einen wert unter2

Beitrag von lihsaa 26.09.08 - 10:56 Uhr

das ist ja der hammer!!! was sagt denn bitte dein arzt dazu??? da kann doch gar nicht sein!!!

bin grad echt ein bisschen fassungslos...


lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+4)

Beitrag von xghiax 26.09.08 - 14:11 Uhr

Sorry, aber ich würde mir dann mal was hochwertigeres kaufen, wie Clearblue z.B. Und dann vielleicht einen digitalen, dann muss man auch nicht raten, ob HCG vorhanden ist, aus welchem Grund auch immer...
Bekanntlich bedeutet es ja nicht immer eine SS, wenn ein SST "pos." ist! #schein

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 14:17 Uhr

entschuldige, aber die frauen gehen in eine FA Praxis, bekommen dort diese Tests gemacht, die ich habe und somit kann das nicht richtig sein....

ein frauenarzt hat auch keine digitalen da, oder pregnafix...

glp ist ein grosser anbieter speziell für den bereich krankenhaus, praxis und labor...

und der CL ist auch nicht bei jedem zuverlässig, bei mir hat der erst bei NMT+7 angezeigt, hatte eine ELS

lg

silke

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:47 Uhr

ach so, ja es waren zwei verschiedene teste, aber von ein und der selben marke

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:47 Uhr

Ihr habt HCH-haltiges Wasser ????? #schock#schock#schock#schein:-p;-)


Das ja en Ding !! ;-)

LG Andrea

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:47 Uhr

HCG natürlich *hehe*

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 10:47 Uhr

ja genau:-D

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:57 Uhr

Ich hatte mein ich mal gelesen das du den KIWU beiseite gelegt hast, übt ihr wieder?#ole#schein

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 10:59 Uhr

Wow... Das Wasser ist schwanger #huepf Schick mal was rüber davon!

LG Kristin

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 11:01 Uhr

hallo

da du ja schon viele tests gemacht hast due alle hcg angezeigt haben würde ich das schnellstens mal von einem arzt untersuchen lassen...

ich möchte dir jetzt wirklich keine angst machen aber es gibt krebsarten (zb. blasenkrebs) da zeigen die sst an....

also bitte lass das kontrolieren...

glg shiva

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 11:05 Uhr

das wurde schon länsgt abgeklärt, es ist alles ok...

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 11:11 Uhr

dann bin ich froh....

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 14:09 Uhr

Dann solltest du ganz viel Wasser trinken #glas #schwanger #glas #schwanger #glas #schwanger #glas

Kannst mir auch was davon schicken? Am besten eine ganze Palette :-p

Ne, mal im ernst. Das geht ja mal gar nicht. Gut dass du dich gleich beschwärt hast. Würde das auch gerne mal testen aber ich hab nur die teuren aus der Drogerie. Die wären mir dann doch zu teuer für so nen Test. Sag uns doch bescheid was rausgekommen ist dabei. Hoffentlich bekommst du dein Geld zurück aber teste doch nochmal mit einem anderen.

Der rosane aus´m dm von Pregnafx (10er) ist super #huepf #pro

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 14:14 Uhr

die nette, wirklich nette dame hat mich nochmals zurück gerufen, soll sie zurücksenden, alles kostenlos, schickt einen von ups her...sie hat mal recherchiert und dabei kam heraus, dass es schon mehrerer reklamationen in den letzten tagen gab, auch aus arztpraxen...

sie bekommen die nur vom zulieferer, der vom herrsteller..also vom chemielabor....ist voll eine charge mit fehlproduktion..

im gegenzug hat sie mir jetzt kassettentests zugesendet..

na mal abwarten

lg

silke

Beitrag von schlingelchen 26.09.08 - 16:57 Uhr

*g* diese sind genauso Käse!Echt,ich hab da früher bestellt und die Tests waren alle prima und sehr sensibel.
Ich hab genau die Gleichen bekommen und die sind so Mist.Mit Wasser hab ich da allerdings noch nix probiert.;-)
Aber das Wasser schwanger sein kann, hab ich auch noch nie gehört.:-p
Vielleicht hast DU ja mit den Kassettentests mehr Erfolg.Hätte ich hier noch ein paar.#augen
Bei mir ist es sowas von blöd! Die Tests werden nicht positiver,obwohl ich am Sonntag spätestens NMT habe.Wahrscheinlich wird´s wieder ein Abgang.
Ich bin aber gespannt ob´s bei dir vielleicht doch was ist!

LG,Anna