hab so gehofft aber war nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 26.09.08 - 10:43 Uhr

Hallo Mädeln nachdm ich ja wegen meiner Starken übelkeit gestern beim arzt war und er mir blut abgenommen hat, ist jetzt klar, es war mal wieder meine lebensmittelallergie.

beta HCG ist Negativ, also wird morgen oder sonntag meine Mens eintrudeln.


hab echt gedacht es hat geklappt.

bin jetzt richt#heulig traurig

Beitrag von captiva79 26.09.08 - 11:01 Uhr

Du arme.. ich kenne das Gefühl..

aber wir lassen uns doch nicht unterkriegen #blume

Beitrag von hasekind84 26.09.08 - 11:08 Uhr

wenigstens war da jetzt der 2 normale zyklus nach einem mit 67 tagen. ich glaub mein körpre hat die umstellung langsam überstanden und jetz gehts richtig los...

alle guten dinge sind 3 und a wird es wohl klappen ( HOFF ICH)