endich erstes bild!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shortcake 26.09.08 - 10:45 Uhr

hallo ihr!!!
bin sooooooo froh... hab gestern das erste bild (vk) unseres gummibärchens bekommen!! ist schon ganze 11mm groß ;-)
jezt muss ich ganze 4 wochen abwarten bis ich wieder zum fa muss.... #schwitz hoffe es bleibt alles gut!!!
aber POSITIV denken!!!
lg ela mit bärchen 7+5

Beitrag von nicolechristian78 26.09.08 - 10:48 Uhr

Huhu,ela...

Herzlichen Glückwunsch!!!#sonne ...

Alles wird Gut....die 4 wochen gehen schnell rum!!!


LG Nicole mit#babybauch 14+0

Beitrag von mrs.smith 26.09.08 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!!!

Habe leider von unserem Krümelchen noch kein Bild, er hat bei meinem letzten termin am 9.9. (8. Woche ) noch zu sehr in der Ecke gehockt.
Habe jetzt auch erst nach langen TAgen am 6.10. wieder einen Termin.
Und bin schon so gespannt und so voller Hoffnung, dass alles in Ordnung ist!

Aber wird dneken einfach alle jetzt nur poitiv!!!!

Liebe Grüßle
Petra

PS: Die Bilder in Deiner VK sind wirklich super schön!!!