Schwangerschaft bestätigt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:50 Uhr

...wer möchte kann sich die ein oder andere Vire nehmen ;-)
#schwanger#schwanger#schwanger

Ich war heute morgen beim FA.
Der Arzt hat noch einen Test gemacht der aber auch fett positiv war, wie meiner Zuhause,beim US konnte er nur ne sehr gut ausgebaute Schleimhaut sehen noch nicht wirklich eine Fruchthöhle ausfindig machen aber das sei in der Woche normal, die Eiserstöcke sind unauffällig (wegen EileiterSS)
Mein nächster Termin ist in 14 Tagen am 10.10.08 !
Es war mein definitiv letzter ÜZ gewesen danach hätte ich den KIWU an den Nagel gehängt ;-) manchmal muss man seinen Körper halt erpressen ;-)

Liebe Grüße
Andrea & #ei 5.Woche

Beitrag von dynastria 26.09.08 - 10:51 Uhr

Dann sag ich doch mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Und ich bediene mich mal ganz frech an den Viren! #mampf

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:53 Uhr

ja gerne greif zu ;-) und lieben dank für die Glückwünsche, kann ich gut gebrauchen !
LG Andrea

Beitrag von 120582 26.09.08 - 10:52 Uhr

#fest#fest#fest #herzlich lichen Glückwunsch

wünsch dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

#klee#klee#klee

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:59 Uhr

Dir auch vielen Dank#liebdrueck#danke

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 10:52 Uhr

#herzlich Glückwunsch

War bei mir damals auch so!Wollte den KiWu(11 ÜZ) an den Nagel hängen und in dem Monat wo ich gar nicht mit gerechnet habe bin ich Schwanger geworden #huepf


lg sas 32.SSW

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:55 Uhr

ja das ist echt komisch manchmal ;-)
danke für die Glückwünsche dir auch alles Gute für die bevorstehende Geburt (bei mir GsD noch lange hin :-))

Beitrag von hasekind84 26.09.08 - 10:53 Uhr

Ich wüsch dir alles gut und nen richtig schöne schwangerschaft.
Wie lang habt ihr denn gebastelt???

ich hau jetzt mal ganz doll rein dait es bei mir was hilft#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:54 Uhr

halbherzig 6 Monate..mehr oder weniger richtig wars der 2.ÜZ ! also nicht wirklich lange ;-)

Beitrag von nubuk 26.09.08 - 10:56 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

michi #klee

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 10:58 Uhr

zurück feste #liebdrueck#herzlich

noch furchtbare 8 wochen ...dann ist das schlimmste geschafft...ich hoffe ich seh am nächsten Termin ein kleines Herzchen blubbern, dann ist das schlimmste geschafft glaub ich ! man FGs machen einen total bekloppt !

Beitrag von nubuk 26.09.08 - 10:59 Uhr

ich versteh dich soooo gut - all meine däumchen gehören dir #klee#pro

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 11:17 Uhr

ja als *gebranntes Kind* ... ich weiss, danke für die Däumchen !
Wie weit bist du im ZK?

Beitrag von nubuk 26.09.08 - 11:26 Uhr

erst zyklustag 7 ...noch ein wenig zeit ;-)

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:24 Uhr

ok dann drück ich in 7 tagen feste die daumen und dann noch mal 14 tage später #pro#liebdrueck

Beitrag von fruchty1980 26.09.08 - 11:00 Uhr

Ich heb dann mal das #glas und sage #herzlichGlückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Ich nehm dann mal ganz frech auch ein-zwei Löffel von den Viren#mampf#mampf

Lg Ines#liebdrueck#blume

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 11:18 Uhr

Guten Appetit ;-) sind noch ganz frisch !;-)

und danke für die Glückwünsche

Beitrag von snoopy86 26.09.08 - 11:04 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! #fest#paket

Mann, ich hoff das ich auch bald testen kann. #huepf

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 11:18 Uhr

Vielen dank !
Wann kannst du denn testen?

Beitrag von beagle76 26.09.08 - 11:06 Uhr

Ich gratuliere Dir gaaanz #herzlichlich und wünsche Dir eine schöne #schwangerschaft!

Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie#klee

LG

P.S. Hab mir auch die ein oder andere Vire genehmigt#hicks

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 11:19 Uhr

vielen dank für die netten Glückwünsche !
Ich hoff´die Viren wirken ! waren noch ganz frisch ;-)

Beitrag von beagle76 26.09.08 - 13:38 Uhr

Das hoffe ich auch!

Ich könnte es nach fünf Jahren echt gebrauchen;-)

Alles Liebe und ein schönes, sonniges Wochenende#sonne

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 13:40 Uhr

oh man das ist echt ne lange Zeit :-(

Beitrag von beagle76 26.09.08 - 13:55 Uhr

Allerdings... Aber ich habe ja ein sonniges Gemüt;-)

Ich hab mir zwar immer einen größeren Abstand zwischen meinen Kindern gewünscht, aber an 12 oder 13 Jahre hatte ich nun nicht unbedingt gedacht#augen

Naja, wir versuchen es halt erstmal weiter!

Beitrag von ennelea 26.09.08 - 11:16 Uhr

supi, wünsch dir alles liebe :-):-):-)

  • 1
  • 2