vergleichsdaten bei 36+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astroflocke 26.09.08 - 10:51 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

war gestren beim FA und er hat gesternen meinen kleinen gemessen *freu* würde gerne mal wissen wie eure Daten bei 36+0 waren.

Also mein kleiner soll ca.48 cm sein und 3100g wiegen

lg astroflocke 36+1

Beitrag von kikra02 26.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch prima an!

Als mein Kleiner bei 36+4 auf die Welt kam hatte er 51cm und 3040g.

Lg, Kikra02

Beitrag von dschinie82 26.09.08 - 11:03 Uhr

Ich war gestern beim Arzt (36+1) und mein Spatz wiegt laut US 3277g... Die Größe hat sie leider nicht gesagt...

LG
Dschinie
ET -26

Beitrag von leoniechantal 26.09.08 - 11:52 Uhr

hallo,

ich war bei 35+3 beim fa mein kleiner wog da knapp 3000g die größe weiß ich leider nicht.

lg
katja 36+0

Beitrag von penneloppe 26.09.08 - 12:34 Uhr

hallo,

ich war heute 35+0 bei meiner FÄ. die kleine soll ca. 45cm gross sein und 2200gr. wiegen.

penneloppe