Kommen vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel1209 26.09.08 - 10:54 Uhr

Hallo, komme gerade vom FA, mit meinem kleinen Klecks ist alles ok, er/sie ist jetzt 11 cm groß und war bei der US Untersuchung kräftig am rumzappeln.#freu. Ich bin so gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wir sind uns beim Namen so unschlüssig, sobald mir einer gefällt und ich es meinem Mann sage, kennt er jemanden der auch so heißt und den er dann zwar nicht vom Namen blöd findet, sondern von der Person her und dann stehe ich wieder ohne Kindernamen da. Wenn das so weiter geht, nennen mir unser Kind auch nach der Geburt Klecks #klatsch

LG

murmel1209 + Klecks SSW 14+3

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 10:59 Uhr

Das mit den Namen kenne ich nur zu gut :-D Mein Mann ist genauso :-D *lach*

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:01 Uhr

Klecks.....ist doch schön;-) Muss nur noch der nachname dazu passen#freu
Ne jetzt mal spass bei seite!
Ist doch super das alles ok ist! Und über einen namen werdet ihr euch auch noch einig;-)
Aus erfahrung kann ich dir sagen das wenn der richtige name gefunden wird ihr es sofort wisst!
Und auch aus erfahrung kann ich dir sagen das es mit dem namen noch ne weile hin und her geht#augen
Das ist leider so! Aber das gehört dazu;-)

Alles liebe bibi 6.ssw