biete einige sachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 10:59 Uhr

hallo biete

nike schuhe in gr 37,5 neu ohne karton habe sie zum geburtstag bekommen aber sie gefallen mir nicht und sind zu klein möchte 25 euro für sie mann kann auch gerne ein preisvorschlag mir zu senden VERSAND- KOSTEN 4,50

dann noch

ein kiddy bord
es hat gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig sieh bild möchte 15 euro dafür haben kann auch gerne ein preisvorschlag geschickt werden VERSANDKOSTEN 4,50

und

habe noch ein hartan austauschset zubieten. es ist in einen sehr guten zustand keine löcher, flecken seiden von der sonne augeblichen, es besteht aus dach, sitzbezug , spielbügelbezug und gurtpolster . fraben dunkel blau biege und in der sitzfläche ein karietes muster siehe bild auf meiner seite möchte dafür 55 euro oder ein preisvorschlag zu senden VERSANDKOSTEN 9,30

BITTE NICHT WUNDERN HABE ES AUCH BEI EBAY DRIN STEHEN FÜR DEN SELBEN PREIS MIT PREISVORSCHLAG

BILDER SCHICKE ICH GERNE AUF ANFRAGE

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 11:04 Uhr

HALLO HABE BILDER UNTER MEINER VISTENKARTE REIN GEMACHT VON DEN SACHEN BEI INTRESSE ODER FRAGEN MELDEN

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 11:06 Uhr

#kratz

Die Sachen die du anbietest hast du jetzt schon bei Ebay drin????

Also wenn jemand hier was kaufen würde,könntest du die Auktionen beenden oder?

Steh gerade aufm Schlauch#hicks

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 11:11 Uhr

JA WENN JEMAND HIER DIE SACHEN KAUFEN MÖCHTE BEENDE ICH ES SOFORT BEI EBAY LG

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 11:15 Uhr

Achso #aha

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 11:19 Uhr

JA HATTE ICH VIELLEICHT NOCH DABEI SCHREIBEN SOLLEN LG

Beitrag von geli-manu 26.09.08 - 11:43 Uhr

du musst die Bilder freischalten in deiner Vk!!!!!!!!!!

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 11:47 Uhr

WIE MACH ICH DAS

Beitrag von redhugo 26.09.08 - 11:51 Uhr

IST SICHBAR JETZT