Mein hat mir grad gestanden.....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich glaubs nicht 26.09.08 - 11:02 Uhr

Mein Mann hat mir grad per sms gestanden, das es ihm gefallen würde wenn wir uns so einen Dildo zum umschnallen kaufen würden, damit ich ihn mal richtig f.........kann. Was sagt ihr denn dazu? Irgendwie macht mich das total an und muss gestehen hab schon öfter Fotos von schwulen Männern angeschaut und es hat mich ziemlich erregt. Findet ihr das normal???
Hat jemand das schon mal gemacht??

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:05 Uhr

Ja,


is´ denn heut´ scho Freitag??? #kratz

:-)

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:10 Uhr

;-),


für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass Dein Posting ernst gemeint sein sollte: nein, das würde ich bestimmt nicht machen... ;-)

Eher würde ich mal ein offenes Gespräch mit meinem Schatz führen, ob meine Wenigkeit ihn voll befriedigt oder ob er sich nicht vielleicht umorientieren sollte.

Gott sei Dank habe ich bei uns gar keine Bedenken! Mein Mann wäre schon bei "Eins, ..." auf dem nächsten Baum und das ganz sicher unter lautstarkem Durchbruch der Schallmauer... #heul #freu

Eure Sorgen möchte ich haben, oder doch nicht? #kratz ;-)

Beitrag von juhu.... 26.09.08 - 11:17 Uhr

Hihi, ist bei meinem genauso, auf solche Ideen würde der gar nicht kommen. Und wenn doch würde ich sehr anfangen zu zweifeln #kratz

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:19 Uhr

#freu,


dummerweise gibt´s da eigentlich gar keine Zweifel mehr, oder??? #heul #freu

Pppfff, ich bin eigentlich doch froh, dass ich solche Probleme nicht habe... ;-) :-p

Beitrag von juhu.... 26.09.08 - 11:21 Uhr

Na da sagste was! Dann plage ich mich doch eher damit rum, dass wir im Moment einfach zu müde für #sex sind #hicks

Beitrag von regina_31 26.09.08 - 12:29 Uhr

Ja leider #ole

Beitrag von juhu.... 26.09.08 - 11:05 Uhr

Yippiiiieeeee!!!!

Freitag!!!! #huepf#huepf

Nein haben wir noch nie gemacht und werden wir wohl auch nie, meiner lässt sich nichtmal nen Kugelschreiber in den Po stecken #aerger #freu

Beitrag von silkstockings 26.09.08 - 11:11 Uhr

Was soll auch ein Kugelschreiber dort? Willst du was signieren?

Beitrag von juhu.... 26.09.08 - 11:15 Uhr

War einfach so probehalber gedacht (mit nem gaaaaaaaaanz dünnen), aber du glaubst gar nicht wie der die Pobacken zusammenkneifen kann #huepf#heul#huepf

Ich mag Freitag #schein

Beitrag von regina_31 26.09.08 - 12:31 Uhr

Ich mach mir grad in die Hosen vor Lachen

#freu:-p

Freitag is der schönste Tag


#fest für alle *weglach

Beitrag von miss.c 26.09.08 - 19:39 Uhr

'g

Beitrag von fee03 26.09.08 - 22:30 Uhr

#freu#heul#freu#heul

Beitrag von ich glaubs nicht 26.09.08 - 11:12 Uhr

Der arme der weis gar nicht was er verpasst:-p
aber ein Kuli #schock womöglich noch mit der Miene voraus ist ja auch nicht wirklich geeignett:-D:-D

Beitrag von juhu.... 26.09.08 - 11:14 Uhr

Warum nicht? Das erhöht die Spannung #heul#freu

Beitrag von ich glaubs nicht 26.09.08 - 11:17 Uhr

ja mit Sicherheit#heul#heul#freu
so vergeht doch die Zeit bis zum Feierabend wie im FLug#freu

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:18 Uhr

Hi Du,


warum willst Du ihm einen Kugelschreiber in den Po stecken? Hat er etwas angestellt? :-)

Mit DER Ankündigung würde mein Mann mir aus der Hand fressen, garantiert... #heul #freu

Beitrag von juhu... 26.09.08 - 11:25 Uhr

Das ist gestern so im Rumalbern entstanden.

Dann kam von ihm direkt:

"John hat sich meinen Kugelschreiber in den Po gesteckt...!

"Jaaaaaaa, das ist John...!" (Schuh den Manitu)

#huepf#heul#freu

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:29 Uhr

Oh,


tatsächlich, den Film kenn´ dich doch... #heul #freu

Beitrag von ninepowe 26.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Du,


#danke für das Posting! Ich war gerade etwas geknickt, aber Du hast mich nun echt wieder aufgeheitert. Freitag ist halt doch ein schöner Tag... #freu

Jetzt kann ich frisch wieder an die Arbeit gehen... #cool

Beitrag von geilohne ende 26.09.08 - 11:25 Uhr

Also mein Mann steht da auch drauf der umschnall dildo muss aber 20 lang und 6 durchmesser haben.

Da geht mein alter ab, der sprizt alles voll.



lg

Beitrag von juhu... 26.09.08 - 11:27 Uhr

#schock#kratz#gruebel




































#huepf#heul#huepf
Ich komm gar nicht mehr klar...

Beitrag von ich glaubs nicht 26.09.08 - 11:43 Uhr

ist das jetzt ernst oder joke????
ich hab nämlich schon so viel gelacht heute hier, das ich echt nicht weis wie ich deine Antwort auffassen soll!

Ich glaub viele Männer wissen gar nicht wie geil es ist irgendetwas in den Arsch zu haben (notfalls auch ein Kuli)#heul#freu
Ich hab meinem auch irgendwann mal den Finger reingesteckt weil er zuvor dasselbige bei mir gemacht hat und das ziemlich trocken, da dachte ich mir sollst auch mal fühlen wie das ist#freu:-p
Das daraus so was entsteht hätte ich nie im Traum gedacht weil mein Mann in puncto Sex eher verklemmt ist und sicher meinte ich könnte denken er ist schwul, aber ein bischen bi sind wir doch alle oder?#kratz#bla

Beitrag von kenn ich auch 26.09.08 - 11:46 Uhr

Glaub mir, dass hat rein gar nix mit Schwul zu tun, ehrlich nicht. Habs ja weiter unten schon geschrieben, da sitzt doch direkt die Prostata und das macht Mann wohl ziemlich an und geil.

Ist keine Schande, absolut nicht.

Beitrag von banana split 26.09.08 - 12:30 Uhr

#schock #schock #schock #schwitz

  • 1
  • 2