starkes ziehen in der frühscwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von modest8 26.09.08 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben,

bin zum ersten mal schwanger und habe sehr starkes zeihen im unterleib. ist das normal?`

hab so eine angst alles wieder zu verlieren........

wie war das bei euch am anfang so? ansonsten hab ich noch keinerlei anzeichen wie übelkeit oder so einfach nur dieses zeihen was besser wird wenn ich liege.

lg modest8

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 11:07 Uhr

Ich hatte auch so ein Ziehen im Unterleib. Die FA meinte, dass wären die Bänder, die sich dehnen würden.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
#schwanger schaft.

Beitrag von modest8 26.09.08 - 11:09 Uhr

das beruhigt mich ein wenig. mein FA nimmt mich erst in 4 wochen dran und wie gesagt die angst lauert ein wenig in mir. ist auch alles so neu hihi aber wir freuen uns wie wahnsinnig auf unser erstes kind!!

lg modest8 5ssw

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 11:12 Uhr

Das glaube ich, dass Ihr euch freut. Wir freuen uns auch so sehr. Mein Mann redet sogar mit meinem Bauch und küsst ihn. Voll blöd. Bin doch erst bei 10+1.

HIHIHIHIHI

Beitrag von modest8 26.09.08 - 11:15 Uhr

ist doch aber schön!! meiner freut sich hat es aber glaube noch nicht ganz verdaut haben es gestern erst erfahren. das gefühl hab ich allerdings schon seit drei wochen doch alle meinten ich bin scheinschwanger!

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 11:09 Uhr

Das ist normal,sind die Mutterbänder ;-)
Wenn es zu schlimm wird kannst du Magnesium nehmen!!!


lg sas

Beitrag von blumi8 26.09.08 - 11:09 Uhr

Hallo,

ich bin auch ganz frisch zum ersten mal schwanger. Meine Ärztin hat mich extra drauf aufmerksam gemacht, dass das ganz normal ist, und wie meine Vorschreiberin meint, sich nur die Mutterbänder und die Gebärmutter dehnen.

Es fühlt sich an wie Mens-Schmerzen, stimmts? Mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal! Sie meinte, dass kann bis zur 12. Woche andauern!

Ich wünsch dir alles Gute und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Martina

Beitrag von modest8 26.09.08 - 11:13 Uhr

vielen dank für eue schnellen antworten das beruhigt mich doch ganz sehr!! auch mein mann ist ein stein vom herzen gefallen!!

ab wann fängt eigetnlich der bauch an zu wachsen? kanns doch kaum erwarten!!!