November-Liste.... kann man da was drehen?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 26.09.08 - 11:06 Uhr

huhu :-)

ich vermisse seit langem die November Liste.
wäre es möglich diese EINMAL einzusetzen...

würde mich so freuen, es ist doch jetzt entspurt...

liebe grüße

und busserls


mausimaus morgen 33.ssw

Beitrag von kraushippe 26.09.08 - 11:49 Uhr

hallo,
vermisse die Liste auch schon, es hieß doch mind. 1 x wöchentlich wird die eingestellt.

Hab die schon fast 14 Tage nicht mehr gesehen. Schade, dass es die nicht mehr so oft gibt. Aber die Schreiberin hat angeblich ein familiäres Problem.

kraushippe mit #schrei boy 34 SSW

Beitrag von mausimaus18 26.09.08 - 11:52 Uhr

huhu, ja das haeb ich auch im gedächtniss das sie min. einmal in der woche kommen soll. nun sind es seit der letzten 16 tage...

find es schade...

familäre probleme sind allerdings auch nicht toll...

sollen wir sie vll unterstützen und uns abwechseln mit der liste ???

oder würde das den anschein machen das wir nicht zu frieden sind?

würde nur gerne meine hilfe anbieten in so einer doofen sitation.

lieben gruß

nadine

Beitrag von mo82 26.09.08 - 11:58 Uhr

Schaut mal!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1671363