Ab wann PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergnase82 26.09.08 - 11:07 Uhr

Hallo Zusammen. Da ich nicht genau sagen kann, in welches Forum meine Frage gehört, stelle ich sie einfach mal hier.

Ab wann habt ihr immer Anzeichen, dass die "Tante" bald kommt? Also, ab wann vor Beginn oder ab wann nach ES?

Ich muss erwähnen, dass ich ugf. 10 Jahre nie große Anzeichen hatte (außer Blähungen vieleicht). Seit einigen Monaten jedoch bemerke ich immer wieder "neue" Anzeichen an mir. Komisch komisch ...

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 11:09 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

lg

Beitrag von sanne35 26.09.08 - 11:17 Uhr


Hi Sas!

Ist das Deine neue Standard-Antwort??? ;-):-p

Sanne

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 11:20 Uhr

Ja,macht unheimlich Spaß :-p
Könnte das den ganzen Tag nur schreiben #huepf

Braucht man nicht mehr soviel erklären #kratz


lg sas :-p


Beitrag von sanne35 26.09.08 - 11:22 Uhr


Natürlich im Wechsel mit www.winnirixi.de

Etwas Abwechslung braucht der Mensch...:-p#huepf#freu

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 11:23 Uhr

#pro #pro #pro #ole #ole

Beitrag von sanne35 26.09.08 - 11:15 Uhr


Also ich hab das meistens so ab 1 Woche vorher. Ist immer ziemlich frustrierend, so früh schon zu wissen, daß es nicht geklappt hat!:-(

Sanne

Beitrag von shiva1977 26.09.08 - 11:17 Uhr

hu hu also ich habe immer PMS ab dem 20zt also am ES+7 ca mal ein tag eher oder später aber immer um den 20tz rum....


glg shiva

Beitrag von flohpopo 26.09.08 - 11:24 Uhr

hallo du...

ich hab immer schon mit dem eisprung anfangen pms...mal mehr mal weniger...aber leider immer...

floh...