Fahre gleich nach Mc doof! Was esst ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:10 Uhr

Hi Mädels,

da ich gestern den ganzen tag gebrochen habe(Sorry)
Habe ich heute soooooo großen hunger!

Ich habe gleich meinen ersten fa termin und danach fahre ich mit meinem mann nach MC Donalds und esse einen Big Mac#koch
Darauf feue ich mich ganz doll! Hab richtig kohldampft!

Natrürlich freue ich mich mehr auf meinen ersten fa termin! Aber Hunger hab ich auch;-)

Was esst ihr heute????

lg bibi morgen 7.ssw

Beitrag von mehlwurmal 26.09.08 - 11:13 Uhr

was soll die frage was wir heute essen?

hallo?

ich würde mal sagen du bringst uns allen etwas mit :-D

meine Bestellung:
1 Big Mac
1 Fishmac
1 Pommes
2 Süß Saure Saucen

DANKESCHÖN =o)
meld dich dann einfach wenn du wieder zurück bist =o)

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:21 Uhr

Hab gerade gelesen du wohnst in Innsbruck.
Bekommst deine bestellung dann per luftpost;-)


lg bibi

Beitrag von mehlwurmal 26.09.08 - 11:23 Uhr

*gg* aber nicht dass dann kalt is bis da is *gg*

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:35 Uhr

Neeee!!!! Jetzt mich drauf damit es warm bleibt;-)
Komm direkt mit! Wollt mal gucken wie du so lebst;-)

Beitrag von mehlwurmal 26.09.08 - 11:43 Uhr

hehe cool :) dann räum ich mal schnell die bude auf *lol*

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:59 Uhr

Alles klar bis später;-)
Ach ja für mich musste nicht aufräumen! So #schock wird es ja nicht sein;-)

Beitrag von glueckskleechen 26.09.08 - 11:13 Uhr

Salzstangen, Suppe, Wasser,...

mehr krieg ich seit ca 2 Wochen nicht mehr runter.
ich ekle mich vor fast allem Eßbaren....#schmoll

Lass es dir schmecken! :-)
LG #klee

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:23 Uhr

Mir ging es die letzten tage ähnlich#liebdrueck
Kann dich nur damit trösten das es besser wird!
Hab heute einen guten tag! Das nutze ich aus;-)
Kann morgen ja leider wieder anders werden:-(

Dir alles liebe!!!

Beitrag von -sasa- 26.09.08 - 11:13 Uhr

Dann mal guten Appetit!
In der Kantine gibt es heute Wildlachsfilet mit Wokgemüse und gebratenen Nudeln. Lecker. Hmm. Wenn es mal schon so weit wäre. #mampf
LG Sasa

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:24 Uhr

Hmmmm hört sich gut an!!!!
Würde ich auch essen#huepf
Lass es dir schmecken!

Dauer ja nicht mehr lang oder?!

Beitrag von -sasa- 26.09.08 - 11:43 Uhr

Bis 12.30 muss ich mich noch gedulden. Ausgerechnet heute habe ich soooo einen Hunger. :-(

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:59 Uhr

Noch 30 minuten! Das schafftst du noch!! Und beim essen denkste an mich;-) Muss nehmlich noch länger mit dem essen warten#aerger

Beitrag von mokli 26.09.08 - 11:14 Uhr

Huhu...
Bei uns gibts heute Nudeln mit Bolognese Sauce.
Mc Doof hört sich aber besser an ;-)
Ich könnte seit ein paar Tagen dauernd und nur noch essen, weiß gar nicht wo da hinführen soll!
Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin...
Wünsche dir viel Spass und guten Hunger ;-)
LG, mokli

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:26 Uhr

Dank dir#liebdrueck
Nudeln mit Bolognese sauce ist aber auch lecker!!!

Baby muss ja groß werden also mach dir keine gedanken über das gewicht;-)
Geniss es so lange du futtern kannst!
Und du von der überlkeit verschont bleibst:-)

lg bibi

Beitrag von fibi84 26.09.08 - 11:14 Uhr

ach ja das klingt schon lecker...



Bei uns gibts heut Spaghetti mit Tomatensoße...

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:27 Uhr

Nudel sind immer lecker! Könnte ich mich auch reinsetzen!!!

Beitrag von keks9 26.09.08 - 11:17 Uhr

Bin gerade am Milchreis kochen-dazu gibts leckere Kirschen#koch

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:27 Uhr

Hmmmmmm!

Schieb mal ne schüssel rüber;-)

Beitrag von mijolu 26.09.08 - 11:18 Uhr

Hey Du,
iss mal lieber was ordentliches wenn du gestern nur gebrochen hast. Für deinen Magen wird es nicht das Beste sein. Wenn nicht um genau zu sagen: DER LETZTE SCHROTT!!!

Mach dir lieber was gesundes.. :-p

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:28 Uhr

Nach meinem leiden gestern, hab ich ganz doll schmacht drauf#schein
Bin auch ganz vorsichtig;-)

Beitrag von sandra679 26.09.08 - 11:18 Uhr

hi,

also eigendlich sollte es heute Seelachs mit (Kartoffeln für meinen mann) und für mich Kartoffelpü mit Senf-Dill-Soße geben. Aber MC Doof hört sich echt besser an. Mals sehen was er dazu sagt:-p:-p

Viel Spaß beim ersten FA Termin;-)

Lg Sandra

Beitrag von mehlwurmal 26.09.08 - 11:21 Uhr

einmal nur einmal möchte ich mit dem meinigen zum McDoof oder zum Burger Kind....aber der Herr von und zu weigert sich....*argh*....der mag das essen nicht :(

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:32 Uhr

Ach männer! Da muss er mal durch! Er muss ja nichts essen! Nur du;-)
Kannst ihm ja was anderes machen;-)

lg bibi

Beitrag von bibini 26.09.08 - 11:31 Uhr

Na dann drück ich dir daumen das dein mann auch lust drauf an! Oder wenigstens weil du lust drauf hast mit spielt;-)

Aber seelach mit Kartoffelpü und Senf-dill soße??? LECKER!!!

Also lass es dir schmecken! egal was nun verputz wird!

lg bibi die sich in 30 minuten auf den weg zum fa macht#huepf

  • 1
  • 2