habt ihr oder kennt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjebeutling 26.09.08 - 11:19 Uhr

Hallo
Ich bin heute bei 10+2 #huepf nun hab ich seit gestern so Muskelzucken im Bauch? Also es fühlt sich so an als wie wenn man das auch mal mit der Augenbraue hat, dieses Zucken. Versteht ihr was ich meine?#hicks
Ganz schlimm ist es wenn ich, wie jetzt am PC sitze. Das macht mich ganz #augen
DAs das noch keine Kindsbewegungen sein können ist mir schon klar, aber was ist das? Ich hab schon Magnesium genommen, aber es wird nicht besser #kratz

LG Antje mit Etienne an der Hand und #ei 10+2

Beitrag von kira82 26.09.08 - 11:28 Uhr

Hallo Antje,

also so fühlt es sich bei mir jetzt noch an 36 SSW, ich denke dass das schon die Kindsbewegungen sind, als mich die Hebamme am Anfang mal fragte ob ich was merke, hab ich auch gesagt nur so Muskelzucken, sie meinte ist das Kind....

LG
Kira

Beitrag von artistry 26.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich selber hatte das erst gestern zum ersten Mal, aber nur kurz. Wenn es so schlimm ist, dann ruf lieber deine FÄ an und frag was es sein könnte.

LG

Beitrag von -sasa- 26.09.08 - 11:33 Uhr

Also bei mir sind das Kindsbewgungen. Fühlt sich so an, als wenn man ein Gummiband flitschen lässt.
Aber bei 10+2 das Kind? Hmm, weiß nicht, da ist es ja noch recht klein. Würde mal beim Arzt anrufen, ob das normal ist. Kann sein, dass es vielleicht doch Muskelzucken ist und die Magnesium bekommst.
LG Sasa 20+1

Beitrag von amanda82 26.09.08 - 11:33 Uhr

Huhu!

Das kann auch der Darm sein. Kindsbewegungen sind in dieser Woche noch nahezu ausgeschlossen. Wo genau sind diese Zuckungen denn?

LG Mandy 28. ssw