10er SST unbedingt mit Morgenurin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:25 Uhr

Guten Morgen bzw. Tag euch Allen,
verteile erst mal Kaffee für alle. #tasse#tasse#tasse

Frage steht ja schon oben.

War heute morgen zu schnell auf Toilette (war auch zu dringend...:-[#hicks)

Muss man einen 10er unbedingt mit Morgenpippi machen???

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

LG etknuffi

ps. bin heute NMT + 1 oder 2 (weiß nicht genau...#hicks)

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 11:28 Uhr

Wenn du schon drüber bist brauchst du nicht mehr den Mittagsurin nehmen!


lg sas

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 11:28 Uhr

Nö, den kannste jetzt machen oder wann immer du möchtest...

Testest du jetzt??

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:31 Uhr

weiß ich noch nicht.
bin im moment sehr aufgeregt und mein Freund schläft leider noch. hätte ihn schon gerne dabei.

oh mein gott. jetzt fang ich an nervös zu werden

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 11:34 Uhr

Maxch den Test und wenn er positiv ist hast du zum Frühstück eine süße Überraschung für ihn #schein

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:36 Uhr

oh mein gott. meinst du wirklich. trinke gerade meine 2. #tasse Kaffee.
Hab schon 2 negative hinter mir (allerdings 25er...) bin gerade etwas zwiegespalten ;-)

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 11:37 Uhr

Wir drücken dir alle ganz ganz fest die Daumen!!!

So machst du dich doch eh nur verrückt!

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 11:38 Uhr

Ich habe meine Test immer heimlich gemacht und ihn dann überrascht (sofern sie denn positiv waren). Das hat auf jeden Fall was. Ich würde nicht warten können bis er aufsteht.

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:42 Uhr

ok.ich muss auch gerade ganz dringend.
Meint ihr, dass wird was. die zweite tasse kaffee drückt auch schon auf die blase.
aber das beim ergebnis ja nix ausmachen oder???????

Beitrag von 140107 26.09.08 - 11:46 Uhr

Und?????#schwanger????

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 11:47 Uhr

UND???

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:48 Uhr

moment noch meine lieben.
brauche noch kurz.

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 11:30 Uhr

bei +1 oder sogar +2 kannst du es auch tagsüber mit nem 10er probieren, sollte schon genug hcg im urin enthalten sein!

Aber wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann mach lieber doch morgen früh einen, dann ist der urin einfach konzentrierter!

und wenn du schon viel getrunken hast heute (<2l) würde ich den test auch erst morgen früh machen!

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:54 Uhr

NIX!!!!!!!
Nicht #schwanger

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 11:55 Uhr

och schade
lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:56 Uhr

Danke.
naja. vielleicht beim nächsten mal.
dann wird die mens wohl leider auch bald eintrudeln #schmoll

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 12:00 Uhr

in welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag von kathababy 26.09.08 - 11:56 Uhr

oh man schade!

Lass dich mal #liebdrueck

Beitrag von blondie1280 26.09.08 - 11:56 Uhr

Das tut mir leid. Habe jetzt die ganze zeit mit dir mit gefiebert. Ist kein strich zu sehen. Beim nächsten mal klappt es. Lass dich drücken.#liebdrueck

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:57 Uhr

@blondie1280
nein leider nicht. noch nicht einmal der hauch eines zweiten striches#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von blondie1280 26.09.08 - 12:05 Uhr

Es tut mir leid. Beim nächsten mal klappt es. In welchen ÜZ seit ihr eigentlich.

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 11:56 Uhr

Oh Maus... #liebdrueck #schmoll Das ist blöd! Weiterüben!

Beitrag von etknuffi 26.09.08 - 11:58 Uhr

ja echt schade.
naja. jetzt heißt es weitermachen.....#sex#sex

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 12:01 Uhr

Das tut mir leid!

Ich weiß, wie blöd es sich anfühlt, wenn man es sich doch so sehr wünscht! Aber das wissen wohl alle hier!

Aber dann klappt es beim nächsten mal bestimmt oder eben beim übernächsten mal!

Manchmal dauert es halt etwas länger, aber das Ergebnis ist immer dasselbe!#baby:-)

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 11:51 Uhr

Hui du machst es aber spannend... #gruebel

  • 1
  • 2