Vieleicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke78 26.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo alle zusammen

Habe nach meiner Ausschabung(kurze Zeit später) ungeschützten SEX gehabt.Jetzt meine ich schwanger zu sein bekomme meine Tage aber erst in 6 Tagen bin voll nervös. Habe Kreislaufprobleme seit einer Woche fühle mich komisch habe Unterleibsziehen als wenn ich meine Tage bekomme.

Was meint ihr kann das sein das es bei uns auf anhieb geklappt hat.

gruß zicke78

Beitrag von gedankendreher 26.09.08 - 11:38 Uhr

alles kann! wo ist dein zb? sehen wolln.

Beitrag von zicke78 26.09.08 - 11:44 Uhr

Habe ich leider noch nicht