Soll ich testen?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 11:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

Was meint ihr!Soll ich heute testen?!JEssica

Beitrag von gedankendreher 26.09.08 - 11:27 Uhr

TESTEN TESTEN TESTEN!!! Und JETZT ist super, habe Langeweile!!
#klee und #ole

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 11:28 Uhr

#ole#ole#ole LIVETEST #ole#ole#ole

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo!!!Muss auf meinen Mann warten,der will dabei sein!Aber ich sag euch dann bescheid!!!Bin voll nervös!Bin doch erst im 1.ÜZ!!!!

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 11:32 Uhr

na dann wäre es doch super, wenns gleich beim ersten mal geklappt hätte.
ich drück dir die daumen

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 11:32 Uhr

wann kommt denn dein Mann? Wir wollen doch auch dabei sein;-)#hicks


die daumen sind gedrückt!!!

Beitrag von hoff-nung 26.09.08 - 11:29 Uhr

oh supi, vielleicht gleich noch ein LIVETEST!!??#huepf

Daumendrück ganz doll#pro#pro

GRuss hoff-nung#klee

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 11:33 Uhr

Ich denke er ist so gegen 17Uhr hier!Soll ich einen 10er oder 25er Test nehmen!!!!

Beitrag von gedankendreher 26.09.08 - 11:37 Uhr

oh menno, erst 17 uhr? hm... schade.

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 11:39 Uhr

Aber ich würde einen 10er nehmen, der ist ja empfindlicher!

Ich habe auch erst mit einem 25er getestet und da sah man eine zweite Linie, aber nur ganz schwach, das hat mich vielleicht nerven gekostet!!!

Habe dann noch einen 10er gemacht und heute nochmal einen 25er und jetzt glaube ich es langsam!

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 11:40 Uhr

Alles klar!!!!!Bin echt mal gespannt!!!!!!

Beitrag von hoff-nung 26.09.08 - 11:40 Uhr

sicherheitshalber einen 10er, denn der würde da erst recht anschlagen.

Gib danach bitte Bescheid.#ole

Aber ich denke, Du testest #schwanger.

Bin echt gespannt.#schwitz



Gruss hoff-nung

Beitrag von jazz27 26.09.08 - 11:45 Uhr

Na klart gin ich bescheid!Bin ja froh dass ich euch habe!Wir haben nämlich niemanden erzählt dass wir es jetzt versuchen!Und hier kann man wenigstens drüber sprechen!!!!Jessica