immer diese Warterei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von litt 26.09.08 - 11:29 Uhr

Ich glaub ich werd hier noch verrückt. Ich bin heute erst bei ES+4 und schon total hibbelig. Ich hoff so, dass es klappt. Gibt es irgendwelche Mittelchen, um einen Einnistung zu unterstützen? Ich werd echt verrückt vor hibbelei.

Beitrag von megapupsi 26.09.08 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch bei ES+4 und kann es kaum noch erwarten. #huepf
Heute früh war ich nochmal beim FA, weil wir einen Follikel seit Montag beobachten, aber das ist schon der für den nächsten Zyklus. Jedenfalls hat sie mir Utrogest verschrieben. Das unterstütz das Gelbkörperhormon und erleichert die Einnistung.
Hoffentlich klappt es dann endlich mal.
Bin schon im 10. ÜZ. Und du?

lg #blume

Beitrag von litt 26.09.08 - 11:54 Uhr

Ich zähl meine ÜZ schon gar nicht mehr. Ich hab vor 4 Jahren die Pille abgesettz und üb seitdem. Bin in der KiWu im 1.ÜZ