Der Prinz & ich gestern auf VOX

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von smash79 26.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen

Wer hat den Film gestern abend auch gesehen?
Ach, war das schön, so ne richtige Liebes-Schnulze und dazu noch ein Happy-End #herzlich

Ich hab mal wieder Rotz und Wasser geheult #heul

Diese Schauspielerin - Julia Stiles - mag ich total gerne, sie ist mega hübsch, sympatisch, kommt total natürlich rüber, und ihr Lächeln ist einfach zu knutschen #schein

Und auch ihr Filmpartner - Name weiss ich nicht - war auch total knudelig. Normalerweise steh ich nicht so auf blond, aber bei dem hätt ich auch nicht nein gesagt ;-)

Einzig unlogisch fand ich, dass mit der Sprache. Alle sprachen englisch (deutsch übersetzt natürlich), nur 1x hat der Taxifahrer dänisch gesprochen. Eigentlich hätten ja seine Eltern und alle auf dem Schloss auch dänisch sprechen müssen #augen

Aber eben - im Film ist alles möglich :-p

Liebe Grüsse
Smash

Beitrag von nadja.l 26.09.08 - 12:03 Uhr

hallo!
ich fand ihn auch sehr süß. hab erst den anfang verpasst, aber da ich nicht schlafen konnte hab ich mir dann in der nacht die wiederholung angeschaut.
mit der sprache ist mir auch aufgefallen, aber den ganzen film mit untertiteln hätt ich mir nicht angetan.

Beitrag von jane81 26.09.08 - 13:50 Uhr

hihi....genau das ging mir gestern auch durch den kopf! :-p

aber schöööööööööööööön war er #herzlich