Mal ne doofe Frage, aber hat die Alexa (kaptainkaracho) ihr Baby schon

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen!

Das ist glaub ich ganz an mir vorbei gegangen. Hat sie ihr Baby schon bekommen?

LG Kathy

Beitrag von firewomen73 26.09.08 - 11:34 Uhr

jepp,schon etwas "länger" sogar!

;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 26.09.08 - 11:35 Uhr

Huhu, hab Deine süßen Sachen eben zur Post gebracht, müssten morgen bei Dir sein.#liebdrueck

Beitrag von firewomen73 26.09.08 - 11:40 Uhr

waaaaaaaa!!

ich freu mich schon!

bin zwar morgen früh auf dem flohmarkt,aber mein männe is ja hier!

der wird augen machen,was da wieder für die süchtige winnie-frau ankommt! :-p

naja,man gönnt sich ja sonst nix! #schein;-)

danke dir erstmal! #herzlich

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 11:38 Uhr

Und alle gesund?!

Beitrag von firewomen73 26.09.08 - 11:40 Uhr

ja!

ist ein ganz süsser!!!!
ich find nur leider den link grade nicht!! :-(

;-)

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 12:48 Uhr

Hmm schade. Aber hauptsache es ist alles gut gegangen.

Beitrag von ina_bunny 26.09.08 - 13:24 Uhr

Hier ist er...

http://www.wolfsburg.de/klinikum/babygalerie/?id=12616&step=6

LG Ina

Beitrag von maya1792004 26.09.08 - 13:27 Uhr

Ohhhhhhh wie süß.

Danke dir! Hast gar nicht mehr auf meine Mail geantwortet wegen den Unterhemden mit Armen.

LG Kathy

Beitrag von ina_bunny 26.09.08 - 13:37 Uhr

Hä? Ne, ich habe keine Mail mehr von dir bekommen. Dachte du hättest kein Interesse mehr.
Hatte dir die Preise genannt und seitdem kam nichts mehr bei mir an.

LG Ina

Beitrag von maya1792004 27.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo!

Doch hatte dir zurück geschrieben. Ist auch schon länger her. Naja, jedenfalls hatte ich Interesse an den Unterhemden. Du hattest ja geschrieben das du noch mehr hast.

LG KAthy

Beitrag von pupsy 26.09.08 - 15:18 Uhr

Hallo Ina,
ich möchte den klenen auch mal sehen, kann den Link nicht öffnen. Konnte den schon nicht öffnen als Alexa ihn rein gesetzt hatte

Lg
nIcole

Beitrag von ina_bunny 26.09.08 - 20:32 Uhr

Geh mal auf die Internetseite vom Klinikum Wolfsburg. Dann auf Babygalerie, irgendwo auf Seite ca. 8 kommt Sebastian Alexander...

LG Ina