Frage zur Größe des Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sngd2004 26.09.08 - 11:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war vor zwei Wochen bei der Fä. Da war ich laut Ultraschall 7+4. Nun war ich am Mittwoch wieder bei der FÄ und da müsste ich 9+3 also mein Baby 2,9cm "groß" sein, aber mein Baby war am Mittwoch laut US 8+6 also nur 2,4cm... Sind die Abweichungen normal?

Beitrag von fee09 26.09.08 - 11:45 Uhr

Ja,das ändert sich ständig. Das sind ja auch nur richtwerte ;-) also mach dir keine Sorgen

Lg Fee

Beitrag von benutzerienchen 26.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo,

klar das ist vollkommen in Ordnung...! Ich war bei 8+1 beim Arzt...da stand auf dem US 8+2 und das Baby war 1,8 cm gross...also fast zwei cm...

Klingt doch alles okay...Bei 11+1 war mein Baby 4,5 cm...!

LG alles Gute!