ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 11:43 Uhr

Ich hatte am Samstag mein Eisprung gehabt und seit Mittwoch habe ich ein ziehen in mein Unterleib,auch wenn ich sitze zieht es bei mir.Könnt ihr mir bitte helfen

Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 12:14 Uhr

Hallöchen.
Schau Dich doch mal im Kinderwunschforum um.
Ich denke das man Dir da besser helfen kann :-)

Alles Gute.
Diana mit #baby Max Leon (28.09.07) und Krümelchen 5.SSW

Beitrag von haeschenmaus 26.09.08 - 14:46 Uhr

danke schön,werde da mal schauen.
Alles Gute