Vorgestern abend BABYPARTY (freu)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 11:47 Uhr

Hallöchen,

vorgestern abend bin ich ganz lieb von meiner Familie (natürlich nur die weiblichen Mitglieder) mit einer Babyparty bei mir zu hause überrascht worden. Das Wohnzimmer war schön in hell-blau geschmückt und Süßigkeiten, Häppchen, eine tolle Torte, Getränke etc haben meine Lieben mitgebacht.

Und dann hab ich auch noch Geschenke bekommen, aber nicht einfach so, sondern für jedes Geschenk mußte ich "arbeiten"; z. B. eine Puppe wickeln, LaLeLu singen, Tierbabynamen sagen etc. War wirklich toll und hat mir auch Spaß gemacht. War nur schade, dass das Kinderzimmer noch nicht fertig war und daher noch sehr viel Kram im Esszimmer stand, aber man kann halt nicht alles haben.

Dann kann mein Mann bald "Babypinkeln" machen, wenn der Kleine da ist.

Wie ist da bei Euch? Habt Ihr auch Babypartys bzw. wurdet Ihr übberrascht?

Jenny

Beitrag von terryboot 26.09.08 - 11:50 Uhr

das find ich ja total süß, sowas hätt ich auch gerne, aber das wird es wohl nicht geben bei uns. wie traurig :-(

Beitrag von jenny-79 26.09.08 - 11:52 Uhr

Das ist aber schade, darf ich fragen warum es das wohl nicht geben wird?

Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 11:56 Uhr

Das ist ja süß!
Bei mir gabs das bei Max auh nicht.
nur als er da war haben wir einmal bei den Arbeitsstellen und mit Famlilie angestoßen.
LG Diana und #baby Max Leon (28.09.07) und Krümelchen 5.ssw

Beitrag von anja.480 26.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo Jenny,

ich habe gestern meine Einladung zur Babyparty erhalten#freu. Meine Babyparty ist kurz vor Weihnachten, und ich freue mich schon riesig drauf#huepf.

Bei uns ist das im Freundeskreis gang und gäbe. Es ist eine schöne Aufmerksamkeit von Familie und Freunden und daher wird diese Tradition auch gepflegt#freu.

Find ich wirklich schön, dass für dich auch jemand eine Babyparty organisiert hat. Das ist nämlich ein mittelprächtiger Aufwand #schwitz, alle weiblichen Freunde/Verwandte terminlich unter einen Hut zu bekommen und dann auch noch Spielchen usw. zu organisieren...

Bis dann und LG Anja und Murmelchen