Die kleine Mia ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winamaus 26.09.08 - 11:56 Uhr

Unser kleiner Sonnenschein Mia hat am 16.09.08 um 15.59 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Sie war 45cm groß, 2730g leicht und hatte einen Kopfumfang von 34cm.

Momentan hält sie mich noch ziemlich auf Trapp - einen kleinen Geburtsbericht und Bilder hab ich aber zumindest schonmal in der Visitenkarte hinterlegt.

Voller Glück und Stolz, Winamaus

Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 11:58 Uhr

Herlichsten Glückwunsch!!!

#herzlich

Beitrag von rebtom 26.09.08 - 11:58 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch

#herzlich#fest

Beitrag von morena-brasil 26.09.08 - 11:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch
sie ist ja süßßß


LG
Jenny und #babygirl 23ssw

Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 12:00 Uhr

und wie süß die Kleine ist!
Da kannste so richtig dole stolz sein!!!

#sonne

Beitrag von penkvine28 26.09.08 - 12:00 Uhr

Ich graturliere Euch. Eine süße Maus.
Vorallem bei der Geburt kannst du mit der Süßen jetzt deinen 2. Geburtstag feiern.

LG Dani+#ei7.SSW

Beitrag von theresa25 26.09.08 - 12:09 Uhr

Auch von mir #herzlich -en Glückwunsch! So eine süße kleine Maus!

Bei deinem Geburtsbericht ist mir ganz kalt geworden! Gut dass ihr alles super überstanden habt!

Beitrag von flyingangel 26.09.08 - 12:05 Uhr

Huhu,

ganz, ganz #herzlichen #kleewunsch zu Eurer zuckersüßen Maus #herzlich.

Die habt ihr echt toll hin bekommen #pro hihi.

Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch.

LG Fly