Wann mit zb anfangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mely1985 26.09.08 - 11:57 Uhr

Hi leute.....;-)

muss man mit dem zb wärend oder nach der Periode anfangen????


viele liebe grüße

Beitrag von nuckelspucker 26.09.08 - 11:58 Uhr

hey,

da ein zyklus mit dem ersten tag der mens beginnt, sollte man ein zb auch ab dem 1. zyklustag führen.

lg claudia

Beitrag von mely1985 26.09.08 - 12:33 Uhr

und was ist wenn man krank ist???? #bla

Beitrag von alinasmama2005 26.09.08 - 12:00 Uhr

Das ZB wird am ersten Tag der Mens angelegt.

Ich z.B. messe aber während der Mens mal keine Tempi und trage die Temperaturen dann erst ab dem 5./6. ZT ein.

LG Kristin

Beitrag von mely1985 26.09.08 - 12:21 Uhr

hey....

und was trage ich dann in den letzten tagen ein????

ich bin zur zeit krank und hab meine menstruation....sollte ich dann auch messen oder es lieber sein lassen????