NMT 4.10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha89 26.09.08 - 12:01 Uhr

Huhu Ihr alle

Ich hab am 4.10 mein NMT..

Ich und mein Freund sind jetzt im 2 ÜZ und sind jetzt am Hibbeln..Ich hoffe das es geklappt hat :-D
Wer Hibbelt noch ? ;-)

Lg
Katha#sonne

Beitrag von litt 26.09.08 - 12:03 Uhr

Ich hibbel auch, Ich hab NMT 5.10.

Beitrag von solli80 26.09.08 - 12:05 Uhr

Hab NMT 05.10. Bin schon so hibbelig

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 12:06 Uhr

Hallöchen,

ich habe am 2.10 NMT und bin auch im 2. ÜZ und bin schon ganz #schwitz

lg cäci

Beitrag von pearli2 26.09.08 - 12:07 Uhr

Ich bin auch gerade voll in der Warteschleife.....hab NMT am 01.10.08 und auch gleich Blutabnahme beim FA....halts kaum aus.

Jetzt steht aber erstmal WE vor der Tür und ich hoff ich kann mich gut ablenken.

Viel Glück #klee

Beitrag von dineadi80 26.09.08 - 12:13 Uhr

Ich hab NMT am 3.10. Das ist jetzt der 3.ÜZ und ich bin schon wieder sooooooo #schwitz. Da bringen all die guten Vorsäte nichts irgendwann wird es immer aufregend.;-)

Beitrag von clagrowi 26.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo katha...
ich bin im 3. ÜZ und mein NMT ist der 5.10.
Ich hibbel mit #huepf
Mein ZB sieht auch richtig gut aus und wir hatten 2 "Treffer" in der fruchtbaren Zeit...
Ich drück mal für uns alle die Daumen ;-)

LG
clagrowi

Beitrag von ossibaer 26.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo,

bin im 1.ÜZ habe meinen NMT am 01.10. und so laaaaaangsam fängt's an zu kribbeln/hibbeln :-)


Gruss ossibaer

Beitrag von rico24 26.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo Mädels,

hab am 9.10 mein NMT...

Wie gehts euch???
Merkt ihr was?

LG

Beitrag von spruin 26.09.08 - 12:57 Uhr

ich habe NMT am 05.10
es ist auch der 2. Übungszyklus. Ich versuche diesen Monat ruhiger zu bleiben da ich letzten Monat superstarke Anzeichen gehabt habe und wir uns schon total sicher waren.
Tempi Kurve sieht aber denke ich ganz gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331125&user_id=603963

Sabrina

Beitrag von danabaldauf 26.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo ! :)

Ich hab meinen NMT auch am 04.10. ...

Bin auch schon ganz hibbelig, aber die Tempi ist heute gesunken *heul*
Der Link zu meiner Tempi-Kurve ist in meiner VK !

Ich richte mich einfach mal auf den nächsten Zyklus ein *seufz*

Liebe Grüße
Dana + Selina (*23.09.2006)

Beitrag von franzi510 26.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo!
Ich habe am 03.10. NMT und wir sind im 14 ÜZ (ohne FG, am 14.03.08), mit FG im 5 ÜZ und ich muss sagen, dass es mein erster Zyklus ist, wo ich noch recht gelassen bin, ändern kann man ja sowieso nichts mehr, oder???
Wann werdet ihr testen?
Wenn bis zum 05.10.08 bei mir nichts ist, dann werde ich es wagen, da am 05.10. mein Geburtstag ist.. ;-)
Liebe Grüße und viel #klee an alle!
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von katha89 26.09.08 - 13:19 Uhr

Na dann wäre ja ein positiver test das schönste geschenk was man bekommen könnte :-D;-)

da der 4.10 ein samstag ist werde ich,wenn nix kommt,am montag darauf testen!

Lieben Gruß
Katha