Was nicht was ich machen soll!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_123 26.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

bin in der 23. SSW und seit heute morgen habe ich ein extremes ziehen im Bauch als würde es mir die Bauchdecke zerreißen! Wenn ich sitze geht es, aber sobald ich stehe oder laufe ist es sehr unangenehm!

Bis jetzt hatte ich in der Schwangerschaft überhaupt keine Beschwerden und jetzt das!

Weiß jetzt nicht was ich machen soll, bin eigentlich nicht der Typ der gleich zum Arzt geht!

LG
sunny

Beitrag von terryboot 26.09.08 - 12:05 Uhr

vielleicht ist es auch nur ein zeichen von magnesiummangel, aber wenn es nicht besser wird, würde ich doch noch zum doc gehen, bevor es schlimmer wird.

Beitrag von felidae74 26.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo Sunny,

ich würde da mal nachsehen lassen es könnten auch Wehen sein. Meistens braucht man einfach nur etwas Magnesium und etwas Ruhe.

LG
Melanie

Beitrag von sunny_123 26.09.08 - 12:39 Uhr

Danke für eure Antworten.

Ich warte jetzt mal ab! Ansonsten gehe ich wirklich zum Arzt.

LG
sunny