Ich verabschiede mich ins Frühchenforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackysfamilie 26.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo ihr noch Kugeligen!!

Ich hab es geschafft ich habe am 24.09.2008 eine Gesunde kleine Tochter zur welt gebracht.

Zur geschichte:

Ich hatte am 22.09.08 gegen halb 3 Nachmittags einen Blasensprung bin ins Krankenhaus dort bekam ich Wehenhemmer bis zum 23.09.08 dann sagte man die Natur soll entscheiden wann es losgeht.

Am 24.09.08 bekam ich wehen ich meinen Mann angerufen die kleine kommt heut er war früh um 10 in der Klinik und da fingen auch schon die geburtswehen an.

Ja ich bekam dann gegen 12 uhr eine Spritze die den Muttermund weich macht und 13.06 Uhr war die kleine da und das gesund und Munter.

Geboren wurde sie bei 33.2 SSW war stolze 46cm groß und 2040g schwer.

Der geburtsbericht kommt noch das war erstma das wichtigste naja das allerwichtigste ist sie ist heute von der ITS auf die Nachsorgestation gekommen und darf in ca 2 Wochen nach hause

Beitrag von matschilein1711 26.09.08 - 12:07 Uhr

Hallo,

alles Gute für euch!!

LG Matschilein

Beitrag von rebtom 26.09.08 - 12:08 Uhr

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Es kommt so wie es kommt, wenn wenn es ihr gut geht das ist doch die Hauptsache.

Wünsch euch noch eine schöne Zeit und alles Gute#klee#klee

Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 12:09 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

Alles alles Gute für Euch!


Diana mit Max Leon (28.09.07) und Krümelchen 5.SSW

Beitrag von bibini 26.09.08 - 12:09 Uhr

Das ist ja schön das sie in 2 wochen heim darf!
ich wünsche euch alles alles gut!!!!!!

Lg bibi 6.ssw

Beitrag von leoniechantal 26.09.08 - 12:09 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch an euch.

so schnell kann es gehen,naja ich hoffe das du deine kleine bald mit heim nehmen darfst.

alles liebe
kannst dich ja mal melden.
katja

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 12:11 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz #herzliche Glückwünsche und euch eine schöne, gemeinsame Zeit.
Lissa 34.SSW

Beitrag von lepama 26.09.08 - 12:31 Uhr

#kleeHerzlichen Glückwunsch,
das ist ja 7Wochen zu früh ein stolzes Gewicht....
Alles gute weiterhin für euch