Quinny Zapp Ersatzkappe von der Bremse, wooo???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babynova2008 26.09.08 - 12:10 Uhr

Hallo, mein Mann hat an der Rolltreppe die abdeckung von der bremse abgebrochen :(

Wo bekomm ich diese klappe einseln??

LG

Beitrag von iom_24 26.09.08 - 12:23 Uhr

hallöchen.
mmh, google´s halt mal im netz, und ansonsten wirst du dich wohl beim fachhändler direkt melden müssen. Wenn du Glück hast läuft das dann sogar noch über garantie!!!

Lg Yvonne

Beitrag von babynova2008 26.09.08 - 12:29 Uhr

Hatte ihn übers internet gekauft....

:(

Beitrag von iom_24 26.09.08 - 12:36 Uhr

Dann setz dich mal mit dem in verbindung von dem du es gekauft hast. Sofern das noch geht. Wir haben nen Buggy von Graco , auch im Internet gekauft, und bei uns waren nach kurzer Zeit die Räder locker. ich wollt das reklamieren oder besser gesagt Ersatz haben, aber der Verkäufer verwies mich dann direkt an Graco weiter. Dort hab ich meine dann auch ohne Unkosten bekommen. probier doch mal dein Glück so, und meld dich notfalls per e-mail bei quinny und frag mal nach!!!!

viel glück dabei.

lg yvonne