Gestern Anmeldung im KH.Letzte Vorbereitungen werden getroffen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-tine 26.09.08 - 12:11 Uhr

Hallo #schwanger,


oh weia, jetzt ist es bald soweit....#freuund ich halte meinen kleinen Mann im Arm.WOW!!Ich freue mich soooo sehr.
Zwar habe ich auch Schiss vor der OP(Sectio), aber das Kind muss ja raus, dringeblieben ist ja noch keins;-).

Ich war gestern im KH zum Anmelden und zum Gesprächbeim Narkosearzt.Auf dem Flur traf ich dann eine Frau die gestern Mami geworden ist und ihr Baby gerade von der Säuglingsstaion abholte.So was süüsssses#herzlich.Diese Kleine Hände, die kleinen Haare auf dem Kopf, diese zartrosa Gesichtchen, das Stupsnäschen , der Kleine Mund.....oh ich bin verliebt#hicks.Zwar habe ich schon einen Sohn, aber ist immer bezaubernd so ein kleines Baby zusehen.

In dem Moment wurde mir richtig klar: "Ups, es ist soweit, noch ein paar Tage und du hast auch wieder sowas Kleines"

So , das wars, wollte euch nur mal meine Gefühlswelt mitteilen.#danke

Wie gehts euch so, wie geht ihr mit der Angst vor der Geburt um?

LG Kristin +#ei Niclasder am 29.9.08 das Licht der Welt erblicken wird

Beitrag von matschilein1711 26.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo,

darf ich fragen warum du einen KS bekommst?
Ich habe keine keine Angst vor der Geburt. Hatte bei meinem 1. Kind auch keine Angst, obwohl die Geburt dann doch etwas komplikationsreicher war.
Hoffentlich dauert es jetzt nicht mehr allzu lange bis es losgeht. Kann nämlich langsam nicht mehr....

LG Matschilein (38.SSW)

Beitrag von mama-tine 26.09.08 - 12:42 Uhr

Ich habe eine VW Plazenta die sich vor den MUMU gelegt hat.Normale Geburt ist somit ausgeschlossen!!

Beitrag von cora-maus 26.09.08 - 12:16 Uhr

Huhu ;-)

Ich bin zwar erst in der 31. ssw (mein 1. Kind) trotzdem wird die Angst bei mir von Woche zu Woche größer #schmoll aber irgendwie freu ich mich total dadrauf den Kleinen irgendwann im Arm zu halten. :-)

Wünsch dir ganz viel Glück für die Geburt #klee

lg cora mit zwergi (31.ssw)