@alle die mich kennen und immer mal wissen wollten wie ich aussehe *G*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 12:11 Uhr

Huhu,

mein 1.absolutes SILOPO in diesem Forum...ich glaube,dass es das 1. ist *G*...

Aber meine liebe Tochter (3,5) hat mich gestern im KiGa gemalt.....

[IMG]http://i36.tinypic.com/orkx9h.jpg[/IMG]

Hier kennen mich ja einige - nun SEHT ihr mich auch mal!!

LG Carrie

P.S.:Auf den FOTOS in der VK seh ich etwas besser aus - nicht so behaart...LOL..#cool

Beitrag von pummelchen7182 26.09.08 - 12:12 Uhr

och das ist ja süß.....

Finds niedlich..... Würde mich freuen wenn meiner mich mal so malen würde #schein

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 12:12 Uhr

Ach ja...das "Baby" ist ja wenigstens eigentlich ganz süss geworden!

Oh je....

Beitrag von mei_ling 26.09.08 - 12:22 Uhr

Ach herrlich! Ich wußte schon immer du bist ne Schönheit. Aber mal so ein kleiner Tipp unter Frauen, wir leben im Jahr 2008, da sollte man sich schon mal rasieren. Du bist ja komplett behaart ;-).

Bussi Pam

P.S.: Hab noch einen schönen U-Pulli für dich, falls du Interesse hast. Bei Interesse schick ich dir ein Foto. Muss jetzt aber zum Vorstellungsgespräch!

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 12:24 Uhr

Die Haare halten so schön warm - ich bin doch so ne Frostbeule zur Zeit...

Von daher : Bilder des Pullis gern an die bekannte Adresse!!

Drück dir alle Daumen für gleich!! Du schaffst das schon!

LG Carrie

Beitrag von mei_ling 26.09.08 - 12:37 Uhr

Ja, schaffen schon. Aber ich weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. 40 Stunden die Woche arbeiten und nichts mehr von meinem Kind zu haben. Da wächst sie ohne Vater auf und dann ist die Mutter auch noch 5 volle Tage die Woche arbeiten.

Es ist zum Heulen #schmoll!

LG, Mei

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 12:38 Uhr

Mmmh ja so gesehen - 40 Std ist schon ziemlich viel...

Wo geht sie denn dann nach dem KiGa hin??

LG Carrie

Beitrag von mei_ling 26.09.08 - 12:42 Uhr

Nein, sie müßte dann von morgens bis abends in den Kiga. Aber was soll ich machen, ich hab ja keine Wahl. Halbtagsjobs oder Teilzeit finde ich nichts.

LG, Mei

Beitrag von schneutzerfrau 26.09.08 - 12:34 Uhr

schande also ich würde sagen deine tochter hat ein haariges Bild von dir, aber den ultraschall hat sie super hinbekommen :-) oder was ist da in deinem bauch ;-)

Lg sabrina

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 12:37 Uhr

Ja so stellt sie sich wohl ihr Geschwisterchen vor *g*

Naja wer weiss - noch hab ich es ja nicht gesehen.Ich werd das Bild nach der Geburt nochmal rausholen...

LG Carrie

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 13:02 Uhr

sehr süß mit Baby im Bauch, ja :-p

Einrahmen sag ich nur!!!!!

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 13:03 Uhr

PS: du bist aber schon ganz schön dick ;-)

schöööööönnn oder ?

liebe Grüße!

Beitrag von carrie1980 26.09.08 - 13:19 Uhr

Ja wenn es nicht so zernknickt wäre würde ich es auch einrahmen *g*...aber sie hat die Angewohnheit alle Bilder zu falten zu winzigen "Briefen"....

Na so dick wie das haarige Monster bin ich zum Glück noch nicht! #schwitz

LG Carrie

Kam die Hose schon an?? Die Jacke noch nicht.

Beitrag von kaltesherz0907 26.09.08 - 13:22 Uhr

auch noch nicht...ist aber unterwegs...warensendungen halt (als Brief ging nicht)