Ich bin auch neu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 12:12 Uhr

Mahlzeit miteinander!

Nachdem ich schon paar mal nach dem Eisprungkalender geschaut habe, hab ich es heute geschafft mich anzumelden.;-)
Und habe da auch gleich eine Frage, da das neuland ist!
Heute habe ich meine mens bekommen, was für Tipps könnt ihr mir geben, damit es vielleicht besser klappt, ausser #sex versteht sich ;-) ??

Lieben Gruß

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 12:27 Uhr

Hallo!Und Willkommen!
Also ich kann Dir nicht sagen wie Du ss-wirst,(sonst würde ich nicht hier sein).Ich kann Dir nur sagen,das ich im 1.Zyklus Himbeerblättertee(für ES) und im 2.Zyklus Frauenmanteltee (für die Einnistung)trinke.Ich benutz Ovus.Und nach Neun Monaten muss ich(laut Arzt)wieder mit dem Tempimessen anfangen.(Obwohl ich das zu stressig finde).
Lasst Euch Zeit,habt euch lieb;-)und vielleicht braucht ihr nur bis zum 1.Zyklus#klee#klee#klee
lg julia

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 13:05 Uhr

Hallo Julia!
#danke
noch nie gehört!! Bekomm ich die im Fachhandel oder soll ich direkt ins Reformhaus maschieren??

Dann drück ich dir die #pro und wünsche ebenfalls viel #klee#klee#klee!

Gruß Caro und schönes WE

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 13:14 Uhr

Also den Tee hol ich mir aus der Apotheke,dort stellen die den selber her und kostet nicht so viel.Und die Ovus Bestell ich mir im Netz bei Matcare.de

http://www.matcare.de/
hier steht auch viel Informatives:
http://www.winnirixi.de/


lg Julia

Beitrag von agbl1 26.09.08 - 12:45 Uhr

Hallo Sweetcaro,

ich bin auch neu hier! Mir ging es genauso wie Dir.
Hab immer in den Eisprungkalender geschaut und heute hab ich mich mal angemeldet! Hab erst im August meine Spirale entfernen lassen und mich noch nicht ganz so stark mit dem ganzen hier befasst. Bin auch noch etwas mit den Abkürzungen überfordert! Ich hoffe das legt sich bald, hihi.

Also auch ein "herzlich willkommen von mir"

Grüße
agbl1 #freu

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 13:38 Uhr

Ebenfalls Willkommen agbl1,

nun ích hab die pille am 02.07. abgesetzt, bin also auch noch in den ersten versuchen!;-)
aber jetzt wo ich ihn endlich soweit hab, bin ich ungeduldig!!:-(
die Abkürzungen verlangen echt ne menge übung, aber da gibt es ja jetzt abhilfe bei dem extra posting#freu

Beitrag von sina-99 26.09.08 - 14:39 Uhr

Hallo zusammen

Ich hab auch erst im August die Pille abgesetzt und kann es auch schon kaum erwarten schwanger zu werden. Vorher hatte ich mir nie grosse Gedanken darüber gemacht.. Aber jetzt... heieiei, ich erkenne mich bald selber nicht mehr ;-) Auch mein Freund ist schon ganz kribbelig #augen

Nun hoffen wir mal, dass wir bald schwanger werden #huepf



Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 12:18 Uhr

moin sina,

hab mich gerade erst wieder zu meinem treet durchgekämpft, hier passier so schnell neues, da verliert man den überblick!!!

finde ich #cool das du da bist!! vielleicht schaffen wir uns gemeinsam einen weg!!!
Ist doch alles neuland und die warterei ist echt doof!!!

Selbst mein Kerl (der hat schon 2-allerdings waren beide nicht geplant) wird etwas unruhig!!!! ist ja so gesehen für ihn auch was neues!!

Beitrag von sina-99 28.09.08 - 12:42 Uhr

Ja, da wollen wir mal hoffen, dass es so schnell klappt wie wir uns das wünschen mit dem #baby