Mal was lustiges, drückt die Daumen für den FC Köln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:14 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,
mal ne lustige Aussage von meinem Freund. Hab heute #ei, hat zumindest mein FA gesagt, war gestern beim US. Mein Freund und ich haben die letzten 3 Tage fleißig #sex, gestern hat er dann gemeint: "Also Süsse, wenn Köln morgen (also heute) gewinnt, dann kriegst du nochmal #freu#freu#freu. Wenn sie verlieren, bin ich :-( dann hab ich keine Lust" Wisst ihr was? Ich bin heute der größte Köln-Fan, der rum läuft #ole#ole#ole#ole

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 12:22 Uhr

na dann Drück ich dir mit die Daumen#proDas sie Gewinnen;-)#klee#klee#klee

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:25 Uhr

Dankeschön #ole#ole

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:25 Uhr

gegen wen müssen die Kölner denn ran?

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:30 Uhr

Gegen Schalke :-(#schwitz#schwitz#schwitz Meine Chancen sind also nciht sonderlich hoch, aber wer weiß

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:33 Uhr

dann tut es mir sowas von leid ich kann da nicht bei dir mitdrücken, mein Mann kommt aus Gelsenkirchen und mein Sohn war gerade mal 3 Stdauf der Welt und schon Schalker Mitglied (kein scherz), da krieg ich hier die *Kündigung* ;-)

aber so ein ganz klein bisschen hoffe ich für dich das es auch ohne Sieg geklappt hat ;-)
Liebe Grüsse aus dem Pott
Andrea & #ei (5.woche)


Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:37 Uhr

Ok, da hab ich dann Verständnis dafür :-D vielleicht kann ich ja auch, falls sie nciht gewinnen, die schlechte Laune weg hexen :-p:-p#sonne#sonne
LG :-)

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:39 Uhr

genau das schaffst du schon, oder ich sage den Schalkern sie sollen nicht ganz so hoch gewinnen 1:0 reicht ja ;-)

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:42 Uhr

Ok, das wäre gut, dann kann ich ihm einreden, sie hätten ja fast gewonnen #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:42 Uhr

genau guter Plan !!!

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:46 Uhr

#huepf#huepf#freu#freu#danke Was zu lachen hatte ich heute auf jeden Fall schon :-D:-D

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:49 Uhr

na das ist doch die Hauptsache !!!#ole#freu

Beitrag von sweetcaro 26.09.08 - 12:29 Uhr

Hey Aimee81,

also wenn das so ist dann bin ich auch ausnahmsweise ein Köln-Fan!! #ole
Dann lass #schwimmer mal los sausen!!!

Mein Liebster sagte vor 2 Tagen(als er so seinen kopf auf meinem bauch hatte): den müssen wir noch füllen, wann können wir denn wieder am besten #sex?
ich hab ihm gesagt, das wir meinen Geburtstag im Bett verbringen können(laut Kalender) und statt #torte lieber #schwimmer auf den weg schicken!!!

in diesem sinne viel Glück #schwanger

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 12:31 Uhr

Supi, dankeschön, #ole, dann wünsch ich dir auch viel Glück und einen erfolgreichen Geburtstag. #klee#sonne

Beitrag von see.stern 26.09.08 - 12:58 Uhr

ich verstehe absolut nicht von fussball, aber:
HOPP KÖLN¨!!!!!

Beitrag von bienchen23w 26.09.08 - 13:06 Uhr

sorry kann dir nicht helfen bin schalkerin ;-)

Beitrag von engelsmama111 26.09.08 - 13:27 Uhr

Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen für den FC Köln ;-)#pro;-)#pro

Dass selbe Spielchen kenne ich übrigens vom Eishockey #schein
aber ich werde es wohl so einrichten das wir dieses Wochenende vor dem Spiel #sex ... ;-)#schwitz

Ein schönes Wochenende Euch allen !!!

#herzlich

Beitrag von hibbel69 26.09.08 - 13:34 Uhr

Hi!

Na dann will ich mal nicht so sein und auch für die Kölner die Daumen drücken. #pro

Ich hoffe Du weisst zu schätzen, was das für mich als Gladbacher heißt...;-)

Also: Alles Gute und viel Erfolg!!!#klee

LG #herzlich
Hibbel69

Beitrag von aimee81 28.09.08 - 18:46 Uhr

Danke, es hat geholfen. Meine #pro hat die Borrusia in Zukunft #ole

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 21:18 Uhr

1:0 für Kööööööln *kicher*

Beitrag von sweetcaro 27.09.08 - 09:51 Uhr

ich würde mal sagen, du hattest #sex!!!

wer hätte gedacht das köln tatsächlich 1:0 gewinnt!!!
Also wenn du durch letzte Nacht #schwanger bist, dann schuldest du den kölnern was!! :-D

drücke weiter die daumen

Beitrag von aimee81 28.09.08 - 18:45 Uhr

Wenn ich jetzt schwanger bin, kaufe ich alle Babysachen, die es von Köln gibt. Bodys, Schnuller, Flasche usw. #schock ich bin eigentlich VFBler #sonne