RTL 2 Exklusiv- Die Reportage 25.9.08

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von babydollbell 26.09.08 - 12:16 Uhr

Hallo Ihr!

Weiss jemand, wo ich diese Sendung ansehen kann? Dort war meine Tante zu sehen und ich wusste es nicht.

Es geht um Ilse und Sina.

LG Nadine

Beitrag von adalgisa 26.09.08 - 13:05 Uhr

Ich kann Dir da nur empfehlen, Dich bei http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=738261
kostenlos zu registrieren. Dort kannst Du so ziemlich alle Sendungen, die auf irgendeinem Kanal im deutschen TV laufen, aufzeichnen und kostenfrei ansehen (das System finanziert sich durch Werbung, Du zahlst, indem Du da jeden Tag ein paar Banner anklickst...)

Dort kannst Du dann auch Sendungen runterladen, die schon ein paar Wochen in der Vergangenheit liegen.
Bin selber schon ein paar Jahre dabei und hab es bislang ganz gut gefunden.

Beitrag von babydollbell 26.09.08 - 13:56 Uhr

hi

danke hab mich angemeldet, steige da aber nicht durch..

kannst du mir helfen?

Beitrag von adalgisa 26.09.08 - 14:09 Uhr

Die Sache an sich ist relativ einfach. Du hast auf der linken Seite ein Menü.

1 Aufzeichnen
2 Runterladen
3 Dekodieren

usw.

Unter 1 kannst Du zukünftige Sendungen auswählen, welche Du gerne möchtet. Ok, für die Sendung von gestern ist das freilich schon zu spät, aber vielleicht kann ich Dir da anders helfen.

Wenn die Sendung vorbei ist (also nicht sofort gleich, aber so eine oder zwei Stunden später) kannst Du Dir dann auf Deinen Rechner herunterladen und decodieren. Decoder gibt es ebenfalls kostenlos unter "3 Dekodieren"

Das Dekodieren geht ruck zuck und Du kannst Dir den Film oder was auch immer auf Deinem PC ansehen.

Ok, jetzt wegen gestern Abend: Die Sendung ist schon vorbei und ich weiß nicht, ob Neulinge schon Anfragen stellen können (unter Buddy). Falls nicht, dann kontaktiere mich mal über VK und wir finden einen anderen Weg ;-)

Beitrag von cahahi 26.09.08 - 14:17 Uhr

Um welches Thema gings denn?

Beitrag von adalgisa 26.09.08 - 14:24 Uhr

Ich glaube Schönheits-OP bei einer 18-jährigen... ;-)

Beitrag von babydollbell 26.09.08 - 14:26 Uhr

ja und diese 18.jährige ist meine Cousine :-)