Baby aus Maxi Cosi gerollt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von millamaus 26.09.08 - 12:19 Uhr

Hallo!

Ich bin fix und alle! war mit meiner Kleinen gerade beim HNO Arzt (längere Geschichte) und wollte sie in den Sitz setzten. Sie saß auch schon drin aber machte wieder einen riesen Aufstand als ich ihr die Mütze aufsetzten wollte...dadurch konnte ichdie Gurte nicht gleich komplett schließen und wollte sie wenigstens mit zur Anmeldung tragen. Ich hebe den Sitz an und auf ein mal macht es platsch und sie lag auf dem Bauch! ich habe einen riesen Schreck bekommen und wei nicht mal wie sie mit ihren 9 Wochen da raus konnte!sie saß doch richtig drin...
sie ist unverändert, hat auch scon schön getrunken und gelacht! meint ihr das reicht wenn ich sie weiter beobachte?

Lg

Millamaus

Beitrag von ego77 26.09.08 - 12:23 Uhr

Bei einem Säugling würde ich immer einen Arzt aufsuchen. Ein Tipp für die Zukunft: Egal wie laut sie schreien oder sich wehren. Immer im Maxi Cosi, Wippe etc. anschnallen und nie so tragen.

Beitrag von millamaus 26.09.08 - 12:26 Uhr

Ja natürlich! das werde ich nie vergessen, bzw. nie wieder so machen!!

Beitrag von knitschie 26.09.08 - 12:34 Uhr

hallo,

mir ist meine tochter aus der kinderwagentasche rausgerollt, als mir beim tragen der henkel über die schulter rutschte. sie rollte aus ca. 60cm entfernung auf einen straßenrandstreifen (erdbereich) sie schrie vor schreck fürchterlich, ich bin gleich mit ih zum ka und der meinte 3 tage zur beobachtung ins kh. dort wurde sie dann überwacht und nach 3 tagen konnten wir nach hause.
klingt zwar nicht verlockend, aber du bist auf der sicheren seite.

lg
nadin

Beitrag von pichumichu 26.09.08 - 12:36 Uhr

ihr armen

ich kenne das mit mütze und brüllen in der praxis alle schauen blöd #augen

ich habe unseren auch mal nicht angeschnalt, ärger mit mennes gehabt und zu recht.

glück gehabt das nichts passiert ist, geh aber lieber einmal zuviel zum arzt, lass wenigstens mal schauen.

alles gute