MORGEN ET...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ringring 26.09.08 - 12:22 Uhr

und nix tut sich..
auser das mir schlecht ist und ich beim laufen einen druck nach unten hab..

AM Montag spät. Mittwoch wird ja eingeleitet weil bei mir eine Wehenschwäche vorhanden ist..

bin ich noch die einzigste hier im September oder leidet jemand noch mit mir????

Beitrag von cocktail19 26.09.08 - 12:25 Uhr

Bin auch noch da! ET +1 und still ruht der See!

Es tut sich nix und gestern bei der Untersuchung war Köpfchen immernoch weit oben. So ein Käse! Will den kleinen Mann doch endlich richtig kennenlernen!

LG
Cocktail

Beitrag von erstes-huhn 26.09.08 - 12:26 Uhr

Ich habe auch morgen ET - bei mir tut sich auch nichts, aber ich sehe das völlig relaxt.

Ich denke es wird der 3.oder 4. Oktober werden.

Ich habe echt nicht das Gefühl zu leiden, klar laufe ich die 100m nicht mehr in 10 sec. aber sonst geht´s mir schon gut.

Wie erkennt man eine Wehenschwäche?

Beitrag von ringring 26.09.08 - 12:32 Uhr

da ich übergewichtig bin habe ich einen wahnsinnigen Bauch. Der Lütte hat einfach noch zu viel Platz und das merk ich auch der wurstelt in mir rum wie blöd. normalerweise hätten sie den Platz nicht mehr und der druck würde sich leichter aufbaun.

Tja und das ist leider bei mir der Fall...

JUHUU ich bin ja dann richtig beruhigt das ich nicht mehr die einzigste bin die hier im September rumwackelt.

Beitrag von erstes-huhn 26.09.08 - 18:37 Uhr

Mhm, verstehe ich nicht. Übergewichtig (1,65cm derzeit 122kg) bin ich auch, meine Maus dreht sich auch noch nach belieben in alle Richtungen - noch immer.

Aber bei mir war noch in keinem KH die Rede von Wehenschwäche und Einleitung, nur von Kaiserschnitt, weil sie gerne mal quer liegt.

Das finde ich schon komisch. Hast Du schon ein Kind?