Welche Ovulationstest sind gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brigitte77 26.09.08 - 12:22 Uhr

Hallo alle Zusammen,

ich hab mal bei e--- geschaut wegen Ovulationstests.
Es gibt ja wahnsinnig viele verschiedene dort.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Ich glaube, die von Babytest sind ganz gut oder?
Wenn ich mich nicht irre, hab ich damals bei meinem Sohn, diese verwendet.

Was meint ihr?

LG Biggi#freu

Beitrag von julia-8l 26.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo!Ich benutz diese:
http://www.matcare.de/
(weil sie billig sind und natürlich funktionieren)

Beitrag von littlenikita 26.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo
Ich habe viele ausprobiert und bin mit den "Faselle"von Rossmann am besten klar gekommen.
7 Stk 13 Euro,teuer ich weis,aber gut

Lg

Beitrag von porki-79 26.09.08 - 12:48 Uhr

da sind doch nur 5 stk drin!? #kratz also die von Facelle die ich hab... 12,95€ für 5 stk.

Beitrag von brigitte77 26.09.08 - 13:02 Uhr

Scheint echt viel Auswahl zu geben. *uffz*

Hab hier auch welche gefunden: http://www.ova-test.com/index.php?main_page=index&cPath=67

Hat die schon jemand ausprobiert?

Beitrag von emeliemarie 26.09.08 - 17:52 Uhr

Hallo Brigitte,

ich habe den Clearblue digital und bin sehr zufrieden. Ich weiß, das ist der teuerste, aber dafür lässt er keinen Interpretationsspielraum ob Linie stark genug ist oder nicht sondern zeigt einfach im Display an, ob man fruchtbar ist. Und dann nix wie los #sex

Ich wünsch dir viel Glück #klee