*hmpf* NMT + 11 und nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snail 26.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo,

ich muss mal kurz rumnörgeln - bin jetzt NMT+11 und nichts ist in Sicht. Ist doch blöd! Test hab ich vergangenen Sonntag gemacht - negativ und nun warte ich. Will aber nicht mehr warten! Irgendwas muss doch passieren. #schmoll

Sorry fürs Rummaulen. #schein

Liebe Grüße
snail

Beitrag von steffni0 26.09.08 - 12:29 Uhr

Sonntag ist doch schon fast eine Woche her!

Teste doch noch mal!

Viele liebe Grüße

Steffie

Beitrag von jimmytheguitar 26.09.08 - 12:30 Uhr

Ja, teste nochmal, in der Zeit kann sich einiges getan haben, vielleicht hatte sich ja dein ES verschoben?

LG