Wann herzeln ----? PERSONA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayauwilly 26.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo könnt Ihr mir sagen wann Ihr #sex hattet?

Reicht es wenn ich beim ES Symbol #sex habe.

Ich möchte mir einfach keinen Kopf mehr machen und dann müsste ich es nur noch diese 2 Tage "darauf anlegen" :-p.

Bitte helft mir.

Maya die bald nicht mehr mag :-[

Beitrag von ich101 26.09.08 - 12:37 Uhr


Es klappt dann am ehesten, wenn du dich und deinen Partner nicht unter Druck stellst und es wirklich einfach nur drauf ankommen lässt.
Genieß den #sex dann, wenn ihr Lust dazu habt.

Alles Gute und lG

Beitrag von babymaus77 26.09.08 - 12:38 Uhr

Hi,

schmeiß den Persona in die Ecke, fahr in Urlaub und dann wird's schon werden.

Bei mir jedenfalls hat diese ganze Eisprungthematik nur Streß ausgelöst, und als ich mal nicht mehr daran gedacht habe hat's geklappt. Kann Dir nicht mal sagen, wann ich in besagtem Monat den Eisprung hatte, mußte sogar schwer überlegen, wann ich davor das letze mal meine Tage hatte.

Ich drück Dir die Daumen,
Gruß
Babymaus

Beitrag von claudeline78 26.09.08 - 12:58 Uhr

Hallöchen, wir haben an den beiden Tagen geherzelt, an denen das Eisprungsymbol aufgeleuchtet hat. Hat gleich beim 1. Mal geklappt :-) aber ich kann mich trotzdem meinen Vorschreiberinnen nur anschließen...unter Druck und Streß wird es bestimmt schwer. Also bleib gelassen, auch wenns schwer fällt

VLG

Claudi mit Elisa inside (23. Woche)

Beitrag von nina0303 26.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar keinen Persona gehabt, aber ich habe mir OVU Tests bei ebay gekauft. Da stand drin das man am besten #sex am Abend hat, wenn man morgens positiv auf den Eisprung getestet hat.
An einem morgen war der zweite Strich noch sehr schwach und am nächsten morgen war er deutlich zu sehen.
Und am Abend haben wir geherzelt und es hat tatsächlich geklappt.

Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen konnte. #schein

Trotzdem viel Glück...

Gruß
Nina

Beitrag von meinengelchen2005 26.09.08 - 13:01 Uhr

Herzeln nach Plan?

Das funktioniert nicht. Glaub mir. Es soll Spaß machen und das ist bei euch nciht der Fall, oder?

Denk nicht soviel drüber nach und lass es geschehen sonst gehts eh nicht.

Beitrag von mayauwilly 26.09.08 - 13:06 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Und ganz herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

ja ich weiß kein Stress usw. Aber ich kann einfach nichts dagegen machen :-(.

Aber ich werde ab jetzt #sex nach Lust und Laune haben und sollten das ES Symbol auftauchen....
mhhhhh dann ach weiß auch nicht.

Muss jetzt auch noch Clomi nehmen. Da kein ES bei mir stattfindet.. Ach mann

Beitrag von -sasa- 26.09.08 - 13:09 Uhr

Also mein Persona hat noch kein ES Symbol angezeigt und war noch grün als wir #sex hatten.
Und was soll ich sagen, Ergebnis: derzeit bei 20+1 :-)
Also zu sehr versteifen darf man sich auf das Ding auch nicht. Kann sein, dass du deinen ES schon hattest, wenn er es erst anzeigt. Ab und an schwankt ein Zyklus ja auch mal. Nicht unter Druck setzen. Es kommt, wenn man es am wenigsten erwartet, wie bei mir. :-)
LG Sasa