Mens 16 Tage nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von luca-leonie 26.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo Ihr,

ich hatte am 08.09.08 eine AS, am 24.09.08 habe ich meine Mens bekommen.:-D

- 2 Tage vorher starke Schmerzen in Brust, Rücken und Bauch
- 1. Tag nur SB und starke Schmerzen
- 2. Tag Mens bisschen stärker als sonst

Ich bin irgendwie froh, dass es so schnell ging!!!

Aber ist das normal? #kratz



Ich würde sooo gerne jetzt wieder mit der Babyplanung beginnen, aber meine FÄ sagte ich solle 2 Monate warten :-(

Beitrag von tinag80 26.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo...#liebdrueck

Ich zünde eine#kerze für Dein #stern

Ich habe mein Engel im Juni ziehen lassen müssen...

Habe drei Wochen kein #sex gehabt und drei Mens mit Tampons abgewartet...

Haben aber weitergemacht...ist aber nichts passiert:-(

Mein Zyklus ist auch nicht mehr regelmäßig...
Geben aber nicht auf...viele werden auch direkt wieder ss...

Ich denke der Körper weiß wann er beseit ist....

Alles liebe und viel #klee

Tina mit #stern im#herzlich

Beitrag von shreek 28.09.08 - 19:22 Uhr

Hey,
nach meiner Abschlussuntersuchen w/ AS hat meine FÄ nochmals betont, dass ich einfach die nä Mens abwarten soll und dann kann ich "es" wieder probieren. Und das werde ich auch tun..
Nur zur Info ;-)

Beitrag von unicorn1984 04.10.08 - 07:58 Uhr

Erst mal tut es mir so leid für dich,

Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in SSW 8 ohne AS, 2 1/2 Monate später war ich wieder schwanger.

Wenn du das Gefühl hast es wieder versuchen zu wollen dann tu das hör in der Hinsicht auf dein Herz.

Ich wünsch dir alles gute