Welcher Test beim FA??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:30 Uhr

Hallo zusammen...

weiss einer welcher Test (nicht die Marke) beim FA verwendet wird? 10er,25er oder 50er?

LG Andrea

PS vielleicht arbeitet hier ja jemand beim FA !

Beitrag von giuliaundlennart 26.09.08 - 12:37 Uhr


50er!

Viel glück #klee

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:42 Uhr

meiner war heute fett positiv beim Arzt, dann mach ich mir keine sorgen denn ich hatte mit nem 10er getestet und meiner war so schwach gestern, da hatte ich angst das es evtl so wie bei meiner FG sein könnte da war der Test auch nur so ein hauch von farbig, man projeziert ja alles überallrein wenn man ss , wenn man mal ne FG hatte, schreckliche Gedanken, aber ich kann sie nicht wirklich abstellen ! ich weiss *Think positiv* !
aber das klingt ja dann ganz gut wenn der richtig positiv war am NMT+1? oder?

Beitrag von giuliaundlennart 26.09.08 - 12:45 Uhr

das hört sich wirklich positiv an #huepf

Wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :-D

Beitrag von boesemaus7 26.09.08 - 12:48 Uhr

danke schön lieb von dir !#liebdrueck